Lass`die Finger von den Bastellösungen und nimm' etwas abgestimmtes, was für das Auto bestimmt ist. Bei den etablierten Herstellern machst Du nichts falsch.
Grüße Mike
Lass`die Finger von den Bastellösungen und nimm' etwas abgestimmtes, was für das Auto bestimmt ist. Bei den etablierten Herstellern machst Du nichts falsch.
Grüße Mike
Alles anzeigenHallo Leute!
Dieses Thema lässt mir einfach keine Ruhe...habe jetzt mit einem Forumsmitglied gesprochen...der schwort auf Eton.....
Habe mir darauf die Eton BMW Lösung angeschaut...für Fond....im Moment ohne Verstärker....jetzt bin ich noch unschlüssiger....
Pendle zwischen Alpine Lösung um ca 130€ nur Lautsprecher (Fond SPG13CS+ Hinten SPG13C2) und Eton momentan nur Fond mit MT/HT um 199€
Zu was würdet ihr mir raten?
Danke im Voraus
Hinten bessere LS einbauen und das noch ohne Verstärker wird Dir nichts bringen. Und Musik von hinten bringt hört sich doch auch nicht gut an. Du brauchst erstmal was vernünftiges in den Türen. Hinten drehe ich immer so weit runter, daß ich sie gar nicht oder nur leise höre. Und wenn Du mehr Bass willst, brauchst Du einen Verstärker, auch wenn Du nur die originalen gegen bessere austauschst, denn die Radioendstufe hat einfach zu wenig Leistung, damit man da einen einigermaßen brauchbaren Bass raus bekommt. Du hast einfach zu früh Clipping. Und damit zerstörst Du die LS schneller als mit zuviel Leistung. Vom Klang gar nicht zu sprechen. Also bau dir was passendes in die Türen und ersetze die TT unter den Sitzen und befeuere sie mit einer Amp.
Alles andere wird Dich nicht zufriedenstellen.
Hinten bessere LS einbauen und das noch ohne Verstärker wird Dir nichts bringen. Und Musik von hinten bringt hört sich doch auch nicht gut an. Du brauchst erstmal was vernünftiges in den Türen. Hinten drehe ich immer so weit runter, daß ich sie gar nicht oder nur leise höre. Und wenn Du mehr Bass willst, brauchst Du einen Verstärker, auch wenn Du nur die originalen gegen bessere austauschst, denn die Radioendstufe hat einfach zu wenig Leistung, damit man da einen einigermaßen brauchbaren Bass raus bekommt. Du hast einfach zu früh Clipping. Und damit zerstörst Du die LS schneller als mit zuviel Leistung. Vom Klang gar nicht zu sprechen. Also bau dir was passendes in die Türen und ersetze die TT unter den Sitzen und befeuere sie mit einer Amp.
Alles andere wird Dich nicht zufriedenstellen.
edit: *hier stand etwas dummes *
Sorry - Fond ist hinten
Grüße Mike
Sorry - Fond ist hinten
Grüße Mike
oh man da habe ich mich ja mal wieder schön blamiert.
Das davor war mein Fehler....Fond...
Ich hole mir dann das Eton System für die vorderen Türen vorerst ohne Verstärker, den lasse ich mir vom Weihnachtsmann bringen...
Danke an alle!
Das davor war mein Fehler....Fond...
![]()
Ich hole mir dann das Eton System für die vorderen Türen vorerst ohne Verstärker, den lasse ich mir vom Weihnachtsmann bringen...![]()
Danke an alle!
hmm oder gleich ein komplettes set und dann den verstärker vom weihnachtsmann?