Frage zu Klimaautomatik Bedienung

• Macht was aus? 0.1l p/h ?

Maddox

Ich weiß nicht wie viel aber ist doch quatsch, da es keinen Sinn ergibt die Klimaanlage immer einzuschalten.
    Aber wie gesagt, jeder kann tun und lassen was er will. Mir soll es doch völlig egal sein...

• Ich seh den Grundgedanken vom TE als durchaus nachvollziehbar. Aber diese "Intelligenz" der Klimaautomatik würde sicher mehr für Verwirrung sorgen als wenn es einfach so gelassen wird wie bisher.
    Obwohl ich die meiste Zeit ohne eingeschaltete Klimaanlage (kompressor) fahre und das bewusst, bin ich mir sicher das wir sehr bald selbst gar nicht mehr die Möglichkeit haben werden zu bestimmen, ob den nun der Klimakompressor läuft oder nicht. (Schneeflockensymbol).
    Das wird dann die Klimasteuerung selbst übernehmen.

Alles natürlich zu Gunsten des Komforts...:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

• Ich habe noch eine Fragen. Wenn ich das Rädchen in die Mittelkonsole bis zum Anschlag Richtung kalt gedreht habe, wie kalt ist eigentlich die Luftstrom bzw. hängt das von anderen Einstellungen ab?

Gruß,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ähm, so kalt wie eingestellt? :D Vorausgesetzt die Klima ist an oder die Außentemp ist niedrig genug.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ähm, so kalt wie eingestellt? :D Vorausgesetzt die Klima ist an oder die Außentemp ist niedrig genug.

Er meint das Drehrad unter den zwei mittigen Luftausströmern, damit passe ich die Lufttemperatur im Kopfbereich ja nochmal speziell an......