Motor starten ohne Kupplung zu treten codierbar?

  • Guten Tag ich bin sehr neu hier habe aber den Beitrag im Forum gefunden und möchte noch mal Danke sagen dass du diesen Beitrag noch mal zum Leben erweckt hast da ja schon einige Jahre älter ist bei meinem 320d (Schalter) mit N47 würde ich das ganze auch gerne kodieren EntwicklungsTOOLS Habe ich bereits und BMW INPA auch könntest du mir vielleicht privat auf meine E-Mail-Adresse den Vorgang beschreiben ich wäre dir sehr dankbar ich kann auch nachvollziehen falls du dieses nicht tust aber wenn vielen Dank ich möchte meinen Wagen auch Vorschaden schützen durch diese Kodierung und ich habe auch einfach keine Lust mehr ständig die Kupplung treten zu müssen zum Starten ist doch einfach nur unnötiger Verschleiß oder?!habe ich bereits und BMW INPA auch könntest du mir vielleicht privat auf meine E-Mail-Adresse den Vorgang beschreiben ich wäre dir sehr dankbar ich kann auch nachvollziehen falls du dieses nicht tust aber wenn vielen Dank ich möchte meinen Wagen auch Vorschaden schützen durch diese Kodierung und ich habe auch einfach keine Lust mehr ständig die Kupplung treten zu müssen zum Starten ist doch einfach nur unnötiger Verschleiß oder Liebe Grüße KJ

  • Hallo,


    mich nervt es tierisch, dass mich BMW bevormundet und der Motor nicht startet, ohne die Kupplung zu treten. Gibt es eine Möglichkeit, das per NCS umzucodieren?


    Gruß
    Dominik

    Guten Abend Dominik! Seit BMW mir das starten ohne Kupplung irgendwie wieder gelöscht hat, hätte ich das aber gerne wieder. Könntest du mir bitte sagen, wie man das wieder hinbekommen kann? Das hat nämlich der Vorbesitzer gemacht. Viele Grüße René

  • Guten Abend Dominik! Seit BMW mir das starten ohne Kupplung irgendwie wieder gelöscht hat, hätte ich das aber gerne wieder. Könntest du mir bitte sagen, wie man das wieder hinbekommen kann? Das hat nämlich der Vorbesitzer gemacht. Viele Grüße René

    Beitrag 14 lesen?!