Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs

  • Hat jemand ein Bild der Felgen auf einen silbernen E90?


    EDIT: Upps ein Post drüber, nicht gesehen 🙈

  • Ich halte an Felgen nicht lange fest


    Ist die 2. Felge die ich gekauft habe mit reifen und gar nicht gefahren bin

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Kann dir komplett Silber mit ET20 8,5 und 9,5 anbieten direkt mit 4000 km alten hankook

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK


  • Ich hatte vor den Performance Felgen ebenfalls die angesprochenen Maße am e92, zwar andere Felgen, aber exakt gleiche Breite und ET. Passt wie Hessenschädel schreibt probemlos, ich habe dann sogar noch Spurplatten auf meinem dazu gepackt. Besonders vorne stand mir die Felge zu weit im Radkasten. Für Spurplatten aber immer am eigenen Auto testen, in wie fern das passt, an meinem war sehr viel Platz


    P.S: Meiner ist ebenfalls tiefergelegt, zwar mit Gewinde, aber mindestens genauso wie bei deinen Federn


    Hallo,
    war heute bei der Dekra zwecks Eintragung der Felgen URTEIL: Durchgefallen :cursing: .
    Felgen habe ich in 19X8,5 ET35 und 19X9,5 ET 35 mit 225 vorn und 255er hinten.
    Also mit H&R 50/25 scheint das wohl nichts zu werden , laut Gutachter zu knapp obwohl ich es jetzt ehrlich gesagt nicht zu schlimm fand der Finger ging nicht mehr dazwischen aber die Radlaufkante hat nicht auf dem Reifen gekratzt.


    Auf jeden Fall könnte ich jetzt richtig schön :bb:


    Mfg
    M52B28

  • Ich fahre die gleichen Felgen mit 235/265 im Winter. War als erstes beim TÜV .. die wollten mir das auch nicht eintragen. Also nächstes dann zu nem DEKRA Stützpunkt gefahren. Der Prüfer da war ganz locker drauf und hat mir die Räder inkl. Vogtland Federn 40/25 eingetragen. Fahr einfach mal wo anders hin und versuchs dort noch mal. Wird schon klappen ..


    Edit: den M52B28 hab ich übrigens auch im 528i gefahren .. :thumbsup:

  • Ich fahre die gleichen Felgen mit 235/265 im Winter. War als erstes beim TÜV .. die wollten mir das auch nicht eintragen. Also nächstes dann zu nem DEKRA Stützpunkt gefahren. Der Prüfer da war ganz locker drauf und hat mir die Räder inkl. Vogtland Federn 40/25 eingetragen. Fahr einfach mal wo anders hin und versuchs dort noch mal. Wird schon klappen ..


    Edit: den M52B28 hab ich übrigens auch im 528i gefahren .. :thumbsup:


    Ich war ja erst bei meinem TÜV Prüfer aber er meint er kann Sie mir leider nicht abnehmen, da wenn Fahrwerk und Felgen verändert wurde das im Osten nur die Dekra machen kann. Und die sind extrem pingelig bei uns.
    Hätte ich nur Felgen oder nur Fahrwerk verändert hätte es auch mein TÜV Mann abnehmen können.
    Muss den aber morgen nochmal fragen.


    BTW: Joo der M52B28 war kein schlechter, aber der N54 macht verständlicherweise mehr Laune :D


    Mfg