Schwarzes BMW Emblem

• Das ist der Vorteil bei den Aufklebern: Die gibt es in sämtlichen Farben und auch mit Carbonstruktur etc. Und bei dem Preis lohnt sich das schon.

ja richtig und wenn der aufkleber wirklich runter geht kannstn ganz einfach ersetzen mit wenig geld

• Die Frage ist ob das allgemein bei den Logos das Problem ist,dass die mit der Zeit vergilben.

Die von BMW halten doch auch die Farbe, da muss es doch auch möglich sein qualitativ hochwertige zu bekommen. Das ganze gibt es ja auch als Carbon Ausführung bzw. Carbon Look.

Den Aufklebern trau ich nicht so recht. Auch wenn das die günstigere Lösung wäre

• Die Frage ist ob das allgemein bei den Logos das Problem ist,dass die mit der Zeit vergilben.

Die von BMW halten doch auch die Farbe, da muss es doch auch möglich sein qualitativ hochwertige zu bekommen. Das ganze gibt es ja auch als Carbon Ausführung bzw. Carbon Look.

Den Aufklebern trau ich nicht so recht. Auch wenn das die günstigere Lösung wäre

Ich hatte schon 2 komplette Carbon Logos (wahrscheinlich aus China) und kann dir sagen, dass beide bei mir gelb geworden sind, bzw. sich von der Platte, wo die draufgeklebt werden gelöst haben. Habe jetzt die Aufkleber genommen und bin voll zufrieden. Wenn man es sauber macht, sieht man nicht, dass es Aufkleber sind. :thumbup:

• Ich hab mir auch gestern die Aufkleber rundum drauf gemacht. Also wenn du schwarze Embleme haben möchtest, dann würde ich alle wechseln. Hatte zunächst die Felgendeckel blau gelassen, das sah komisch aus. Zu den Aufklebern muss man sagen, dass man natürlich vorsichtig arbeiten muss. Wenn man sich aber Mühe gibt, dann sieht es echt gut aus.
    Gruß
    d!eTeR

• Vergiss das mit passenden Emblemen. Hab auch lange gesucht und man ließt und hört auch im Bekanntenkreis nur schlechtes.
    Entweder original in blau oder Aufkleber. Solange da BMW nicht selber was ordentliches bringt, hast nur Ärger mit dem Zeugs ;)

Hab selber Aufkleber, im Carbonstyle und bin voll zufrieden. Man sieht keinen Unterschied :)

• Ich muss auch sagen, dass ich eigentlich ordentliche Embleme wollte (meine sehen auch alle schon recht angeschlagen aus). Aber ich habe keine vertrauenswürdigen gefunden und mir dann eben für 7€ die Ebay-Ecken bestellt. Viel kann ja nicht schiefgehen und man bekommt sie 100%ig rückstandsfrei ab. Besser als ich dachte..

• Ok da die Meinung dazu einstimmg ist würde ich dann wohl die Aufkleber bestellen.
    Kann irgendwer einen bestimmten Händler empfehlen auf Ebay oder Amazon, bei dem die auch passgenau sind?

Und bin gerade über was gestoßen was mein Interesse geweckt hat ;)

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-M-tec-Idrive-performance-Aufkleber-E71-F30-F20-E60-E90-F10-F30-Emblem-Logo-/00/s/NjU1WDEwMjQ=/z/Ji8AAOxyTkJSOaz-/%24T2eC16dHJGYFFk3-7TReBSO,z-ejcw~~60_35.JPG]

• Ja, vor der Entscheidung stand ich damals natürlich auch. Ich hab's dann einfach mal drauf ankommen lassen und die Dinger auf meinen E46 geklebt. Später dann auch auf meinen Z4. Gemessen am Preis bekommt man wirklich viel geboten.

• Ok da die Meinung dazu einstimmg ist würde ich dann wohl die Aufkleber bestellen.
    Kann irgendwer einen bestimmten Händler empfehlen auf Ebay oder Amazon, bei dem die auch passgenau sind?

Und bin gerade über was gestoßen was mein Interesse geweckt hat ;)

Das sieht ja richtig geil aus, dein Interesse kann ich verstehen ;)
    Ich hab die hier bestellt. Das sind verdammt viele (reichen fast für 2 Autos) und der Preis geht mit 5,95€ + 0,65€ Versand auch i.O.
    Ich habe sie allerdings erst gestern "montiert" und einmal gekärchert... Bis jetzt kleben sie spitze!