E92 LCI Rückleuchten gesucht sowie lackierbare Flaps!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
    War vorher im Syndikat(immer noch)!
    Haette mal ne fragen ob vllt jemand weiss wo ich lackierbare Flaps kaufen kann?Ich weiss das es mal bei SK-challenge welche gab,leider jetzt nicht mehr!


    Und vllt ob jemand E92 lci rückleuchten verkauft etc auch neu weil komischerweise sehe ich ab und an bei ebay E92 lci Rückleuchten OEM2010 was bedeutet das bzw passen die denn auf meinen 2007 er drauf?



    Gruss Bloodsport :thumbup:

  • bring die flaps doch zum lacker, dann passt auch die farbe.


    alle e92 lci leuchten passen auf dem e92 pre-lci...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sers,
    Zu Flaps.. Weil die von SK scheisse waren von passgenauigkeit


    Und zu Leuchten. 2010 deswegen weil dort das Facelift kam..


    Und ja passen.. Müssen nur codiert werden,aber gibt hier xxx threads drüber

  • Danke.....aber bin neu hier habe grad mit viel glück meinen beitrag jetzt gefunden also kann ich die faceliftmopeds belanglos für hinten kaufen auch wenn 2010 dort steht bzw habe ich mir auch gedacht nur weil dort stand 2010.


    zu den Flaps....will aber keine carbon dinger haben bzw denke ist nicht so dolle zu lackieren oder vertue ich mich da? :wacko:

  • ja, faceliftleuchten + adapterkabel + codierung...


    ein guter lacker sollte damit keine probleme haben.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sieht ja fast nach Originalpreis aus :whistling:


    in der letzten Sammelbestellung glaub ich hat jeder für einen Satz original LCI Rückleuchten 390 € gezahlt...

  • der verkäufer ist doch eh hier im forum, hatte mal eine sammelbestellung für diese laufen -> sind welche vom zulieferer.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • der verkäufer ist doch eh hier im forum, hatte mal eine sammelbestellung für diese laufen -> sind welche vom zulieferer.


    und wie heisst dieser bzw hat vllt einer erfahrung mit den Dingern...wollte eigentlich originale haben!!! ?( 8|

  • Das sind Originale vom Zulieferer, nur das BMW Logo fehlt.
    Hier der Thread: [Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++


    Ich denk schon dass er es ist, zumindest sein Auto :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY