Guten Tag die Herren
Ich bin seit circa einer Woche auf der Suche nach einem gebrauchten 325i oder 330i Baujahr ab 2005.
Budget liegt "leider" nur bei circa 11-12000€.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht etwas helfen könntet, dies wäre mein erster BMW (Ich fuhr bisher nur einen älteren Audi A4 B5)
Ich fahre circa 8.000km im Jahr - Großstadt Hamburg halt.
Was er haben muss:
- Laufleisting um die 100.000 rum (drüber oder drunter)
- Schiebedach
- Sportsitze
- NICHT die Farbe Schwarz
- Automatik oder Schaltgetriebe ist egal (bisher nur Schalter gefahren) oder habe ich bei der Automatik irgendwelche deutlichen Einbußen was Beschleunigung/Sprit angeht?)
- Xenon (bin ich selbst nie mit gefahren, wird mir aber sicher zu geraten richtig?)
Was noch ganz nett wäre:
- Leder
- Navigation
Ich selbst wohne in Hamburg, werde mich auf der Suche jedoch auf ganz Deutschland beschränken, sonst sitze ich ja noch ganze 2 Jahre und suche...
Viele Angebote die meinen Wünschen entsprechen gibt es derzeit leider nicht, vor allem da nur circa 1/5 aller Wagen ein Schiebedach haben.
Interessant für mich derzeit sind folgende 2 Angebote:
325i Automatik mit Vollausstattung 115km 11.800€ - Privat (leider keine Sommerreifen auf Alus dabei)
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=175002218
330i 112km 11.500€ Händler Fahrzeug stammt aus GB (Insolvenz) deutsche Papiere (Keine Sportsitze?!)
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=182622038
Was haltet ihr von diesen Angeboten oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge?
Vor ein paar Tagen gab es einen Inserat mit Nahezu Vollausstattung von einem deutschen Händler für knapp 11.000, leider war dieser auch am selbigen wieder weg
Ich freue mich auf eure Antworten.