Bei der Preisdifferenz gibts dann ja nicht viel zu überlegen, sofern den Wagen behalten willst
Eigentlich will ich ne schon behalten, ich bin halt im Moment echt hin und her gerissen...
Bei der Preisdifferenz gibts dann ja nicht viel zu überlegen, sofern den Wagen behalten willst
Eigentlich will ich ne schon behalten, ich bin halt im Moment echt hin und her gerissen...
Mein Beileid!
Ich hatte im August letzten Jahres einen Kolbenklemmer auf Zylinder 2 bei meinem N43, lohnte sich auch nicht mehr zu reparieren.
Danke. Hmm was hast du gemacht verkauft?
Uff. 4000,- Euro...
Ich würde den ATM nehmen, das ist bei Verkauf das bessere Argument.
Allerdings würde ich das Auto noch einige Monate oder besser ein Jahr fahren, sonst sieht das nach "ich hab keinen Bock mehr auf die Karre" aus. Immer ne schlechte Message für potentielle Käufer.
Nach 1 Jahr kann das dann ein normaler Verkauf sein, weil man halt irgendwann mal das Auto wechselt. Und dass der Motor hält, ist das auch schon ... bewiesen ist vielleicht zu stark, aber tendenziell siehts dann ja danach aus.
Ja 4000€ ist halt trotzdem ein patzen Geld und garantieren tut mir ja auch keiner das der Motor hält(garantieren kann man sowas denk ich eh nie)
Hab auch ein wenig im inet Recherchiert da gibt's ja n43 mit Teil weise Motorschäden schon mit 45tkm
Ging an einen Ankäufer. War halt ein 1er, da war ein gebrauchter ATM teurer als der Wagen noch Restwert hatte Der 3er dürfte da etwas besser bei wegkommen, die 1er sind massiv im Preis gefallen in den letzten Jahren.
Mein Beileid. Ist die frage was ist die alternative? Mit motorschaden verkaufen und dann? Was möchtest du dir holen? Bzw was bekommst für dein Geld? Da sind, glaube ich, die 4000 € fürn ATM wohl die besser wahl, oder?
wenn du die kiste so verkaufst, schneidest du dir nur ins eigene fleisch.
e92 und e93 sind grundsätzlich wertstabiler.
schaden von bmw kontrollieren und kulanzantrag stellen lassen - die chancen auf eine zumindest teilweise übernahme stehen gut bis sehr gut.
dann kannst du den wagen immer noch verkaufen.
Mein beileid hast du auch! Da bekommt man als 320i Fahrer ja Angst
Ja dachte auch immer sowas passiert mir net
Hmm ja das ist die frage.
Am liebsten nen 3liter Diesel e91 der steht schon lange auf meiner Wunschliste man(n) muss ja auch mal an die Zukunft denken
Hmm ja das befürchte ich eben auch