Hab ich mir fast gedacht, weil bis jetz hab ich in D. solche farbleder komb. noch nicht gesehen. Und beim den preis lieber Bmw Händler.
Grüße.
Hab ich mir fast gedacht, weil bis jetz hab ich in D. solche farbleder komb. noch nicht gesehen. Und beim den preis lieber Bmw Händler.
Grüße.
Grüße.
Hat nichts mit der Farbkombi zu tun, geht ohne Probleme über BMW Individual.
Es geht um die Sitzfläche an sich, ist die selbe wie bei den normalen E92 Sportsitzen - die ist nicht so breit aufgepolstert am Rand und die Kerbung in der Knieauflage fehlt.
Dieser KFZ-Handel Roman Maas verkauft Unfallwagen (wirtschaftl. Totalschaden) aus den USA, die in Littauen billigst zusammengeflickt und hier dann für teures Geld verkauft werden. Hatten wir bereits einige Threads drüber...
Also Finger weg
Hast du recht hab ich gerade mit andere bilder verglichen:http://suchen.mobile.de/auto-i…83969014.html?origin=PARK.
Danke.
Hab meine Limo von Privat.
Seh null Probleme einen M3 von Privat zu kaufen,wenn alles passt.
Hier wird immer ne Panik gemacht,das es schon Paranoid ist.
Bei diesen Geldsummen hat das nix mit Paranoia zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand...
auch ich kaufte meinen M3 von einem Privaten. Sehe da auch kein Problem wenn die Historie des Wagen einwandfrei ist. Ehrlich gesagt traue ich den Garagen weniger...
aber mir ist aufgefallen, dass vorallem in Deutschland die meisten Ihre Autos lieber von Garagen/Autohändlern kaufen als von Privat.
Hätte ehr Bauchweh einen gebrauchten 35er von Privat zu kaufen😝
Ja,typisch Deutsch,paranoid bis zum letzten und wenn ma des dann kritisiert,kommen fadenscheinige Begründungen...
Würde jederzeit wieder nen M von Privat holen und nicht vom Händler.
Hätte ehr Bauchweh einen gebrauchten 35er von Privat zu kaufen😝
Ja,typisch Deutsch,paranoid bis zum letzten und wenn ma des dann kritisiert,kommen fadenscheinige Begründungen...
Würde jederzeit wieder nen M von Privat holen und nicht vom Händler.
Warum bauchweh? ich hab meine letze jahr auch von privat gekauft, und die fahrzeug historie nachgeprüft und war alles in ordnung.
Servus franco,
über den Preis kann man miteinander sprechen.
Bin 12 tkm gefahren und muss jetzt umziehen. Für die Familienheimfahrten sollte wohl eher nen Kleinwagen herhalten, und kein M3. Daher will ich einfach nur nen Stück kürzer treten. Hab mein Auto selbst dieses Jahr beim BMW Händler gekauft. Er hat noch EURO Plus Rest Garantie und ist in einem hervorragenden Zustand. Sowas findest du kein zweites mal. Dekra, Probefahrt, TÜV, Wertgutachten usw. kannst alles erstellen lassen.
Einwandfreie Historie.