zum verkaufen zu TEUER???

  • habe ich meinen BMW zu teuer reingestellt?? Bis jetzt fast keine Anfragen. Was haltet ihr von dem Preis??

    Nach meiner Meinung 12-14k sehen realistisch aus, aber für den Preis geht den Wagen auch von heute auf morgen nicht weg.

  • Händler EK um die 10.000€ halte ich für das Fahrzeug für realistisch. Das war das, was mir BMW vor einem guten Jahr für meinen 320d Touring mit vergleichbarer Laufleistung, allerdings mit Automatik, Navi Pro, Leder, AHK etc. gezahlt hätte. Privat ging dann schon noch etwas mehr.


    Ich glaube irgendwie nicht dran, dass du deine gewünschten 14.000€ bekommen wirst. :(

  • ich würde es trotzdem probieren. jeden tag steht ein doofer auf oder wie war das? :D nein im ernst, 13500€ würde ich schon denken das da einer anbeißt,schließlich ist der ja nicht grade die sparausstattung und ich habe mir mal die mühe gemacht und bei mobilde.de die daten eingegeben..................naja da sind einige unterwegs und deutlich teurer.....angebot und nachfrage. macht euch mal die mühe und gibt die eckdaten in mobile ein, ich finde da nicht viel mit m paket ?( und die als sport angegeben werden sind blender, entweder die stoßstangen sind normal oder sie haben nur hier ein fahrwerk oder da ein mfl in m aber wenige mit komplett m paket.

  • Ich bin jetzt nicht so fit was die Preise für die 320D angeht, aber allein ein M-Paket reißt bei dem Kilometern auch nicht mehr viel raus...


    Das Auto ist zwa halbwegs gut ausgestattet, aber die Sachen die den Wert wirklich hoch halten fehlen halt leider(Navi Professional, Automatik, Leder).


    Wenn man natürlich für fast den gleichen Betrag schon einen 330d oder ein LCI Modell als 320D bekommt wirst wohl kaum einen finden der dir den Wagen für den Preis abkauft...


    Da wird selbst die berühmte Nadel im Heuhaufen leichter zu finden sein als einen Käufer der dir den Preis zahlt... :D


    Aber wie gesagt, jeden Tag steht ein Trottel auf, man muss ihn nur finden ;)

  • Preislich halte ich mich mal raus ;)


    Was mir aufgefallen ist:


    Bilder! - bspw. Fahrersitz, Auto 360° (von allen Seiten),Kofferraum... Top-Zustand auch abbilden nicht nur hinschreiben; oder anders gesagt: deine Textaussage untermauern.


    Den Satz: "... beste Sportsitze..." würde ich streichen, lieber einfach Sportsitze erwähnen (+ Bild)


    Eventuell die Sache mit dem 177ps motor iwie verpacken

  • Viiiiieeel zu teuer, für den Preis gibt's schon LCIs. Man muß Bedenken das ist ein 320d, davon gibt's am meisten. Das typische Vertreterauto halt.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Bin sehr skeptisch. Ausstattung ist schön aber bei den km in verbindung mit dem Motor ist der Preis imho (wohlwollend) mutig!
    Aus meiner Sicht kannst froh sein, wenn Dir jemand 10k für gibt. LEIDER!


    MaxJ30


  • Aus meiner Sicht kannst froh sein, wenn Dir jemand 10k für gibt.


    Na ja... DAS halt ich dann doch für zu pessimistisch. 10 K - soll er ihn gleich verschenken?? :rolleyes2:


    Schnellcheck: Vergleichbare Modelle stehen zw. 12,1 TEUR und 16,9 TEUR bei Mobile. meist ohne M-Paket, meist vom Händler, meist 177 PS.


    Der TE sollte ein paar bessere (und mehr!) Fotos einstellen, VB würd ich bei 13,8 TEUR ansetzen und für 13 glatt könnte das passen.


    Good Luck!

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • genau so seh ich es auch :thumbup: