BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• Ein Servus vom Landsmann!

Die Bilder passen schon

Gefällt mir sehr gut. :super:

Dezent,und sehr edel! Felgen TOP :meinung: .Schöne Gesamterscheinung.

Würde an der HA noch Spurplatten montieren,und die hinteren Scheiben dunkler machen.Dann wärs perfekt.

TOM 330i

• @landsmann

die spurplatten werden nächste woche eintreffen ;) alles schon erledigt :D

all

danke danke für die blumen 8):bmw2:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Sieht gut aus an deinem auto.

aber bei manchen sieht es anders aus, vorne höher als hinten. Deswegen habe ich damals nur vorne die federn eingebaut(eibach sportline), wegen keilform....
    p.s.:alles eingetragen bekommen ohne probleme, fahrverhalten gut, weil die eibach federn ungefähr gleich hart sind wie die original :auto:

das ist eigenartig, gerade aus dem grund hab ich die sportline genommen! die sind ja vorne 45-50 u. hinten 35, damit das nicht mehr ist so wie bei serie, oder bei einer vorn u. hinten gleichen tieferlegung... denn serie ist das auch so, dass vorne der abstand zum radkasten größer ist als hinten, und das gefällt mir mal gar nicht... aber mit den federn ist das eigentlich ziemlich genial gelöst... ausser das er vielleicht noch bisschen tiefer sein könnte *gg* aber man muss eh so teilweise schon aufpassen, also passt das schon... aber ich steh drauf wenn fas kein abstand zwischen reifen u. radkasten ist...

sudleff

die frage verwundert mich zwar jetzt, aber wie mein nick schon sagt, mein wägelchen ist SCHWARZ ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hab mal meine daten bisschen aktualisiert ;)

gruß bs ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• heute wirds zumindest eine veränderung geben :) ich freu mich...

und werd euch dann natürlich mit pic`s versorgen ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• heute wirds zumindest eine veränderung geben :) ich freu mich...

und werd euch dann natürlich mit pic`s versorgen ;)

Mach's nicht so spannend, was wird's denn werden? :D

mIChal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• michal, wie heissts so schön, ein kavalier schweigt u. genießt *gg*

du wirst im laufe des we`s fotos sehen ;)

und ich hoffe das die deppen bei dem tuning shop endlich mal meine längeren radschrauben bekommen!!! (das war doch schon für die 1. veränderung ein kleiner tip oder *gg*)

gruß bs ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Wie, du bekommst eine Spoiler, der mit Radschrauben an der Heckklappe festgemacht werden soll? :totlachen:

Neee, 'n kleiner Scherz. Bin schon sehr auf die neuen Bilder gespannt :D

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• es geht eher um eine kühlerfigur die das bmw-emblem ersetzen soll u. sooo groß ist das ich dafür radschrauben brauche um sie an der motorhaube zu befestigen *gg*

ich werd mich bemühmen so schnell wie möglich fotos zu machen ;)

vorausgesetzt eben die blöden schrauben kommen :(

gruß bs ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ist eh besser die Kühlerfigur bombenfest zu montieren,denn der Cermedes-Stern knickt recht leicht! :totlachen:

Na dann wart ich auch mit auf die Pics.

TOM 330i