BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• ok ok, ihr teilt alle meine meinung, hab ich jetzt eindeutig raus gelesen *gg*

also werd ichs schwarz machen ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• so, fahr mir jetzt mal lack kaufen ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• so, hab mich jetzt mega ausgestattet...

hab mir 4 pinsel gekauft (2 für großflächen, 2 feine für die ecken - je einer für haftgrund u. einer für farbe)... haftgrund für alu... und schwarzen lack... welchen lack verrat ich mal nicht, das soll ne überraschung werden ;) auf jeden fall keine standard geschichte hehe

wenn mein plan funktioniert werd ich morgen in der früh den haftgrund auftragen u. in der mittagspause dann den schwarzen lack...

bin mal gespannt ob mein plan funktioniert... sonst wird es wochenende werden...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Was hast du für ne Felgengröße (mit ET)?

Würd gern wissen, ob 30mm bei mir an der HA auch noch passen würden.

• Die BMW Motorsportfelge ist an der VA 8x18 ET34 225/40 R18 und an der HA 8,5x18 ET37 255/35 R18 groß.

• danke sir fürs beantworten ;)

@fashion

und zu den spurplatten... wenn du pro achse meinst is es keine problem, die hab ich drinnen...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN