Also ich hab Zeit. Und es ausnahmsweise mal nicht weit. Ich bin da. Wie immer
Also ich hab Zeit. Und es ist wie immer weit weg . Ich bin da. Wie immer
VG Penny
Also ich hab Zeit. Und es ausnahmsweise mal nicht weit. Ich bin da. Wie immer
Also ich hab Zeit. Und es ist wie immer weit weg . Ich bin da. Wie immer
VG Penny
Also wir sind defenetiv auch da. Konnte die letzten Tage hier leider nur lesen weil ich nur mit Handy online war und das hier im Forum spackt.
Moin,
wir kommen auch. Wir treffen uns mit dem Uwe schon um 11Uhr in einem Restaurant zum Brunch. Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei. Wenn nicht, dann sehen wir uns ca. 12 Uhr am Parkplatz.
Ich weiss gar net wofür man Wochenlang plant und diskutiert und abstimmt was man macht , und dann wird 2 Stunden vorher wieder alles umgeplant ohne ein Zielort zu nennen wo das Brunch sein soll !
Das ist kein Teamgeist sondern Regie in eigener Sache !!!!!
Ihr könnt zwar machen und tun was Ihr wollt , weil wir von Anfang an gesagt haben es sei ungezwungen , aber ich find´s schade und traurig wie sich alles hier entwickelt !
So ...... das musste jetzt mal raus , weil ich mich drüber ärgere !!!
Hallo Timo, halte mal die Luft an! Ihr wolltet nicht essen gehen, nur Döner essen! Uwe und ich wollen aber kein Fastfood essen. Deswegen gehen wir vom Treffen brunchen. Im Link ist auch die Adresse hinterlegt!
Wir sehen uns dann entweder im Restaurant oder auf dem Parkplatz.
Wir fahren demnächst los. Bis gleich
Döner essen wollte der Hessenschädel ...... ich hab generell nix gegen essen gehabt , nur nett so´n Hype draus machen !
Naja , lass uns mal gleich drüber reden !!!!
Kommste nun zum Restaurant?
Fredi kommst auch?
Ich mache jetzt los und fahre zum Restaurant.
wäre auch gern gekommen allerdings bin ich bei dem schönen wetter lieber draussen muss ich ehrlicherweise sagen