Sieht top aus, die Beschreibung paßt allerdings nicht so ganz. Zur absoluten Vollausstattung fehlt noch mehr als die Standheizung, z.B. aktive Geschwindigkeitsregelung oder TV Funktion.
Kilometer hat er für ein Sommerfahrzeug eindeutig zu viel! Da wäre er 16Tkm jedes Halbjahr gefahren. Ich fahre relativ viel und komme im Vergleich gerade einmal auf 9tkm.
Kaufberatung e92 335i
-
-
Sieht top aus, die Beschreibung paßt allerdings nicht so ganz. Zur absoluten Vollausstattung fehlt noch mehr als die Standheizung, z.B. aktive Geschwindigkeitsregelung oder TV Funktion.
Kilometer hat er für ein Sommerfahrzeug eindeutig zu viel! Da wäre 16Tkm jedes Halbjahr gefahren. Ich fahre relativ viel und komme im Vergleich gerade einmal auf 9tkm.
TV-Funktion hat er. Habe mir bereits die VIN geben lassen. Standheizung gab es zudem sowieso nicht mit M-Paket. ACC hat er aber nicht, das stimmt. Wobei darauf lege ich eher weniger Wert. -
ACC hat er aber nicht, das stimmt. Wobei darauf lege ich eher weniger Wert.
Die ist unnötig stimmt, damit möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass die Beschreibung nicht seriös ist. Besonders wenn ich in diesem Zusammenhang dann noch Sommerfahrzeug lese, werde ich vorsichtig.
-
Die ist unnötig stimmt, damit möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass die Beschreibung nicht seriös ist. Besonders wenn ich in diesem Zusammenhang dann noch Sommerfahrzeug lese, werde ich vorsichtig.
Verstehe dich. Winterreifen sind definitiv keine dabei. Vermutlich wurde das Fahrzeug von ihm nicht im Winter bewegt. Beim Vorbesitzer lässt sich das schwer sagen.
Ich schwanke sehr zwischen diesem und dem hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar -
Ich würd den schwarzen nehmen, der sieht aus wie meiner.
weiß ist
Aber Hauptsache N54.
-
Ich schwanke sehr zwischen diesem und dem hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw?ories=SportsCarWäre mir persönlich von privat eindeutig zu teuer. Habe für mein Cabrio letztes Jahr mit nahezu gleicher Ausstattung und Laufleistung/Baujahr bei einem großen BMW-Autohaus incl. 1 Jahr Euro-Plus Garantie weniger bezahlt.
-
Ich fahre relativ viel und komme im Vergleich gerade einmal auf 9tkm.
Dann fährst du wohl relativ wenig
Ich hab mein Cabby nur im Sommer gefahren und 20tkm gemacht
-
Da bin ich mal wieder.
Habe diesen im Netz entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCarWas haltet ihr von dem?
Also ich tippe mal drauf der Verkäufer ist '91 geboren und wohl den Wagen nur im Sommer bewegt. Aber ob er dann der Erstbesitzer ist ?Denn im Inserat steht nicht die Anzahl der Halter, wenn ich mich nicht recht täusche.
Würde fast sagen der Verkäufer hat sich finanziell verhoben und muss den Wagen verkaufen. -
Für 30000€ bekommst du auf jeden Fall neuere 335er. Ist doch egal ob der Vorbesitzer sich das Auto leisten kann oder nicht.
-
Mein damit ja auch das er den Wagen sicherlich nur im Sommer bewegt hat. Aber ob der Vorbesitzer das auch gemacht hat ? Wäre in einem Inserat mit solchen Aussagen vorsichtig.