So der Anfang ist gemacht. Steckdose ist verbaut. Ich habe mich für die fail-save Methode entschieden, die es mir verzeiht, wenn ich mal den Stecker vergessen sollte bevor ich losfahre. Da ich immer rückwärts auf dem Hof stehe würde so der Stecker "einfach" rausrutschen und nichts beschädigen. Der Stecker wird in der Dose einfach nur durch eigenklemmung gehalten und nicht durch Nasen oder so gesichert. Wie zu. Beispiel ein Stecker für Anhänger.
Die Steckdose ist so natürlich sichtbar, jedoch stört sie da unten nicht und sie fällt nicht sofort ins Auge. Evtl versuche ich sie noch in dem Grauton des M-Diffusor zu lackieren. Dann fällt sie noch weniger auf.
Zu dem Kabelsatz kann ich schon mal sagen, dieser ist sehr hochwertig und super verarbeitet. Ist zwar Verhältnismäßig teurer, aber dafür gibt es wuch kein ärger.
Das dreckige Auto bitte ich zu entschuldigen.
Mit den Rest geht es heute weiter. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/03/ajy5e4a9.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/03/e2unupe2.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/03/hapazuna.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/03/a9aryhub.jpg]
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2