330d LCI Kaufberatung

• Finde den Preis eigentlich schon unverschämt, da der Wagen von BJ 2008 war, ok Ausstattung hat der Wagen ja und sieht auch so ganz schick aus und Kilometer hat er auch noch nicht so viele drauf blos ich habe für meinen BJ 2010 doch gut unter 20t bezahlt zwar wenig Ausstattung und knapp 120tkm auf der Uhr aber ich denke mal das Du da definitiv einen besseren findest.

Chiptuning würd ich auch nicht unbedingt als Ausschlusskriterium wählen. Meinen 30d fahre ich mit normal Landstraße 5l, Stadt 6,5-7.0l und Autobahn je nach Freier Fahrt zwischen 6 und 8,5l

• Hallo, will kurz meine Frust los werden!!!!!!

Hab am Montag ein 335d Touring angeguckt und fand das Auto sehr toll. Fast so einer wie ich es suche!
    Probefahrt und dann war ich mir sicher der wird es, bin dann Mit dem Privatverkäufer so verlieben das wir gesagt haben er kümmert sich um die Garantie und dann meldet er sich.
    Nach einem tag schreibt er mich an das er am 15. einen Termin beim Freundlichen hat (Ich nehme mit extra Frei um bei dem Termin Dabei zu sein).
    Ich schreibe Ihm gestern das ich das Auto noch mal sehen will und wann er Zeit hat!!
    es kommt nix zurück und dann schreibt er mir heute um 22Uhr das er das auto verkauft hat und er mir glück wünscht bei der weiteren suche!!!!!!!!!!

Ich Könnte Kotzen

Ich habe Morgen bei der Bank ein Termin um das Geld abzuheben und jetzt dassssss :(

• Beileid!

Aber das ist eben so und nicht nur von privat! Wobei ich es bei privat noch nachvollziehen kann, aber hatte es auch schon beim Händler und das ist dann man richtig ärgerlich.

Okay deinen Frust kann ich gut nachvollziehen, aber den Termin bei der Bank abzusagen ist nun auch kein Weltuntergang!

Das der Hobel an dir vorbei verkauft wurde, kannst nun auch nicht mehr ändern.

• Ja genau!!!
    Wer weiß für was das wieder gut war, sollte doch nicht meiner werden ;)

Naja dann geht die Suche weiter nach einem 330d.

• Du war bei meinem 30d auch so ähnlich... Den hab ich gesehen -- mich verliebt und dann war der schon vor meiner Nase verkauft!

Und zwei Tage später bekam ich eine Mail und der Wagen wurde mir doch noch zugänglich!!! :)

Also Kopf hoch... in Ruhe weiter schauen und dann findet dich auch dein passender Hobel.

• hab ich Angeboten aber er hat gesagt das er es nicht eillig hat da wir uns einig geworden sin und einen Handschlag gemacht haben.

aber du hast recht ich hätte es machen sollen, naja mann lernt immer dazu

• Ich habe zwar einige andere Autos im Visier aber die Lach nummer ist ja bei Händler

"im Kundenauftrag" um sich von der Gewährleistung zu drücken ;D

• Im dümmsten Fall wäre die Anzahlung weg und der Wagen

schon schlechteren Erfahrungen gesammelt ? ich habe schon viele Auto privat gekauft/verkauft und immer mit Kleinanzahlung, da sind die beide Seiten auf sichere Seite, dass alles rund läuft. Also den Kaufvertrag ausfüllen, Anzahlung eintragen, der Rest wird bei Abholung bezahlt, von beiden Seiten unterschreiben, fertig. Dann sind die beide Seiten beruhigt. Obwohl in meinen Fälle, der Erste hat immer das Auto gekauft.