TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Hi,

Auto gefällt mir gut, allerdings würde ich vom BMW-Zeichen die blauen Ecken noch schwarz machen, damit es zum Nieren passt!

lg Jan

• Hi,

Auto gefällt mir gut, allerdings würde ich vom BMW-Zeichen die blauen Ecken noch schwarz machen, damit es zum Nieren passt!

lg Jan

Hi

Freut mich daß er dir gefällt :D

Das hab ich mir auch schon überlegt.Weis nicht so recht ob das dann gut ausschaut :spinn: Muß mal ne Foto-Montage machen um zu sehen wie es wirkt.

TOM

• Hallo Leute

Da ich für nächste Saison andere Räder plane,stehen meine BBS Kompletträder zum Verkauf.

Näheres unter Kleinanzeigen/Biete Felgen/Reifen/Fahrwerk.

Gruß
    TOM

• Weißt du schon welche es werden?

• Solange es nicht auch 20" werden :watchout::D

Aber ich muss sagen, je mehr ich mir dein Auto angugge, desto mehr gefällt mir das Schnitzer-Kit. :eek:
    Von der anfänglichen Abneigung (Schneepflug) ist nicht mehr viel überig geblieben :watchout: :gruebel:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Solange es nicht auch 20" werden :watchout: :D

Aber ich muss sagen, je mehr ich mir dein Auto angugge, desto mehr gefällt mir das Schnitzer-Kit. :eek:
    Von der anfänglichen Abneigung (Schneepflug) ist nicht mehr viel überig geblieben :watchout: :gruebel:

Hi

Ich sags mal so,kleiner wie die jetzigen werden sie nicht :floet:

Schau dir lieber meinen nicht zu häufig an,nicht daß du auf blöde Gedanken kommst und dir den Schnitzer-Kit holst :mundzu: :D

• Hi

Ich sags mal so,kleiner wie die jetzigen werden sie nicht :floet:

Schau dir lieber meinen nicht zu häufig an,nicht daß du auf blöde Gedanken kommst und dir den Schnitzer-Kit holst :mundzu: :D

Nö keine 20", das sieht doch doof aus :lol:

Der Gedanke keimt immer mehr :watchout:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Meine geplanten u. durchgeführten Veränderungen für nächste Saison:

Schwarz/Weiße BMW Embleme: erledigt
    LED Kennzeichenbeleuchtung(Xenonwhite): erledigt
    Neue Felgen: erledigt
    Original m3 Heckspoiler Lippe: noch zu erledigen
    Eventuell Performance ESD: noch offen

Bei den Felgen sind es Originale m220 geworden .Hab die im neuwertigen Zustand seeehr günstig(3-stelliger Betrag mit Versand)bei Ebay geschossen :thumbsup:
    Warte schon sehnsüchtig bis die geliefert werden.Hoffe Ende kommender Woche gibts die Bescherung 8o

Sobald die Kennzeichenbeleuchtung verbaut ist,gibts Bilder.Müßten die nächsten Tage kommen.

mfg
    TOM

2 Mal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

• Hallo,

ich kann den Performance Auspuff nur empfehlen, er kostet zwar eine Stange Geld, aber ist dafür ein original BMW-Teil und bringt echt satt Sound und wird noch lauter wenn er mal ein paar hundert Kilometer runtergespult hat (kommt mir zumindest so vor :D )