Hi,
Auto gefällt mir gut, allerdings würde ich vom BMW-Zeichen die blauen Ecken noch schwarz machen, damit es zum Nieren passt!
lg Jan
Hi,
Auto gefällt mir gut, allerdings würde ich vom BMW-Zeichen die blauen Ecken noch schwarz machen, damit es zum Nieren passt!
lg Jan
Hi,
lg Jan
Hi
Freut mich daß er dir gefällt
Das hab ich mir auch schon überlegt.Weis nicht so recht ob das dann gut ausschaut Muß mal ne Foto-Montage machen um zu sehen wie es wirkt.
TOM
Hallo Leute
Da ich für nächste Saison andere Räder plane,stehen meine BBS Kompletträder zum Verkauf.
Näheres unter Kleinanzeigen/Biete Felgen/Reifen/Fahrwerk.
Gruß
TOM
Weißt du schon welche es werden?
Weißt du schon welche es werden?
Hi
Ja,hab schon ne Wunschfelge Wird exklusiver und hinten etwas beiter,mehr verrate ich aber noch nicht
Solange es nicht auch 20" werden
Aber ich muss sagen, je mehr ich mir dein Auto angugge, desto mehr gefällt mir das Schnitzer-Kit.
Von der anfänglichen Abneigung (Schneepflug) ist nicht mehr viel überig geblieben :gruebel:
Solange es nicht auch 20" werden
![]()
Aber ich muss sagen, je mehr ich mir dein Auto angugge, desto mehr gefällt mir das Schnitzer-Kit.
![]()
Von der anfänglichen Abneigung (Schneepflug) ist nicht mehr viel überig geblieben:gruebel:
Hi
Ich sags mal so,kleiner wie die jetzigen werden sie nicht
Schau dir lieber meinen nicht zu häufig an,nicht daß du auf blöde Gedanken kommst und dir den Schnitzer-Kit holst
Hi
Ich sags mal so,kleiner wie die jetzigen werden sie nicht
Schau dir lieber meinen nicht zu häufig an,nicht daß du auf blöde Gedanken kommst und dir den Schnitzer-Kit holst
![]()
Nö keine 20", das sieht doch doof aus
Der Gedanke keimt immer mehr
Meine geplanten u. durchgeführten Veränderungen für nächste Saison:
Schwarz/Weiße BMW Embleme: erledigt
LED Kennzeichenbeleuchtung(Xenonwhite): erledigt
Neue Felgen: erledigt
Original m3 Heckspoiler Lippe: noch zu erledigen
Eventuell Performance ESD: noch offen
Bei den Felgen sind es Originale m220 geworden .Hab die im neuwertigen Zustand seeehr günstig(3-stelliger Betrag mit Versand)bei Ebay geschossen
Warte schon sehnsüchtig bis die geliefert werden.Hoffe Ende kommender Woche gibts die Bescherung
Sobald die Kennzeichenbeleuchtung verbaut ist,gibts Bilder.Müßten die nächsten Tage kommen.
mfg
TOM
Hallo,
ich kann den Performance Auspuff nur empfehlen, er kostet zwar eine Stange Geld, aber ist dafür ein original BMW-Teil und bringt echt satt Sound und wird noch lauter wenn er mal ein paar hundert Kilometer runtergespult hat (kommt mir zumindest so vor )