Da merkt mann wieder was so ein kleinigkeit ausmacht , sieht gleich viel besser aus
auf welchen Firmengelände parkst da ? Kann das sein das ich da ein parr Kräne endeckt habe
Da merkt mann wieder was so ein kleinigkeit ausmacht , sieht gleich viel besser aus
auf welchen Firmengelände parkst da ? Kann das sein das ich da ein parr Kräne endeckt habe
Wow gefällt mir echt sehr gut, sieht super aus
Also bei mir steht der original so weit raus wie bei dir jetzt.
Wahrscheinlich ist er durch die Befestigung mit der Schelle weiter drinnen oder mein Mechaniker hatte einfach ein gutes Auge und den gleichen Geschmack wie ich
bei dir ist der Anschluß des ESD auch anders,und ich denke von daher passts mit der Schelle von Haus aus besser
ich hab ja noch den alten MSD mit den darmartigen Endstück u. da muß etwas improvisiert werden da der Rohrdurchmeser beim Anschluß zum ESD stark variert.
und kann schon sein daß dein Mechaniker weiß wie es aussehen soll
ist eine Baufirma bei uns im Ort und da ist am Wochenende nichts los,und ja da sind Kräne
bot sich halt an für ein Fotoshooting
Wow gefällt mir echt sehr gut, sieht super aus
Danke für die Blumen
ist eine Baufirma bei uns im Ort und da ist am Wochenende nichts los,und ja da sind Kräne
bot sich halt an für ein Fotoshooting
Ich bin bei uns auch immer im Industriegebiet unterwegs , da kann ich in ruhe Fotos machen
Ich bin bei uns auch immer im Industriegebiet unterwegs , da kann ich in ruhe Fotos machen
hat halt seine Vorteile wenn man in Ruhe Bilder machen kann
und die Hintergrundkulisse passt meistens auch
hat halt seine Vorteile wenn man in Ruhe Bilder machen kann
und die Hintergrundkulisse passt meistens auch
Genau und die blöden Blicke der Leute erpsart mann sich auch lol
Gerade erst vor ein parr Tagen ist genau ein Radfahrer gekommen wo ich das Soundfile erstellt habe - der ist gleich wieder umgedreht
..sieht doch aus wie meiner, im Avatar. Schönes Auto
..sieht doch aus wie meiner, im Avatar.
bis auf die Felgen ja
Schönes Auto
danke