TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Zitat von »pirate-ratz« Super Tom! Die Spiegel harmonieren klasse mit dem Rest
    Dank dir ,und freut mich das es gefällt

Weist schon was wegen deinen?

Ja, hab mit Mike gesprochen und ich hab die falschen Spiegel bekommen (e90) :( Er sendet mit jetzt neue zu ;)

• das dachte ich mir eben auch.. die front sieht extrem geil aus! schön böse und kantig :thumbsup: die spiegel sind auch super! ach hätte man doch unendlich viel geld :whistling: ...

Freut mich das dir die Front gefällt :thumbup:

Finde auch das gerade die LCI M-Front mit den Flaps schön böse aussieht,war mit ein Hauptgrund für den Umbau :thumbsup:

Wenn Geld keine Rolle spielen würde hätte ich noch andere Sachen im Kopf mit meinem :D

• Ja, hab mit Mike gesprochen und ich hab die falschen Spiegel bekommen (e90) :( Er sendet mit jetzt neue zu ;)

Mist :wacko:
    Hätte nicht damit gerechnet das es doch soviele Probleme mit falschen Lieferungen gibt :S

Na wenigstens hattest du Recht ;)

Hoffe das regelt sich schnell und du kannst dich auch deren erfreuen :thumbup:

• dann würde man sich glei ein E90 Kombi ... umbau von Manhart Racing holen .... mit dem fetten V10 vom X6 (?) ..... :D

Der X6 hat nen V8, der alte M5 einen V10 ;)

Edit: Deine Spiegel sehen toll aus Tom. Wobei mir persönlich die originalen vom VFL mehr gefallen. Eine Frage, welche Ausstattung hatten denn deine Spiegel?

• Der X6 hat nen V8, der alte M5 einen V10 ;)

Edit: Deine Spiegel sehen toll aus Tom. Wobei mir persönlich die originalen vom VFL mehr gefallen. Eine Frage, welche Ausstattung hatten denn deine Spiegel?

.... :P .... deswegen a des "(?)" .... war ma nimma sicher.....obs vom X6 war.... obwohl zw denen eh welten liegen.... :D

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Zitat

Man was sieht das geil aus, solangsam tut es mir leid, dass ich nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht habe....
    Leider habe ich elektrisch anklappbar und Memoryfonktion, das heißt teuer teuer

Genau das gleiche dachte ich mir auch ;)
    Sieht einfach klasse aus in Wagenfarbe, richtig schön edel und harmonisch, ein echter Hingucker :)
    Da kommt man fast in die Versuchung sich ebenfalls die M3-Spiegel zu holen... :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Stehen deinem Bimmer echt klasse, würde sogar soweit gehen das es nahezu
    ein rundes Gesamtbild mit den Spiegeln gibt.
    Wo ist der Gefällt mir Button???

• Deine Spiegel sehen toll aus Tom. Wobei mir persönlich die originalen vom VFL mehr gefallen. Eine Frage, welche Ausstattung hatten denn deine Spiegel?

Meine alten Spiegel haben Grundausstattung :pinch: ,elektr.verstellbar/beheizt u. Shadowline(matt) ;)

Sieht einfach klasse aus in Wagenfarbe, richtig schön edel und harmonisch, ein echter Hingucker :)
    Da kommt man fast in die Versuchung sich ebenfalls die M3-Spiegel zu holen... :thumbsup:

Vielen Dank :thumbup:

Würden deinem sicher auch gut stehen :thumbsup:

Stehen deinem Bimmer echt klasse, würde sogar soweit gehen das es nahezu
    ein rundes Gesamtbild mit den Spiegeln gibt.

Danke für die Blumen :love: