Ich schaue einfach immer wieder gerne in deinen Thread Tom.
Jetzt mit dem LCi Heck, wieder einen Schritt weiter gegangen und einen sehr schönen E90 noch ein ganzes Stück schicker gemacht !
Ein wunderschönes Auto !!!!
Jetzt mit dem LCi Heck, wieder einen Schritt weiter gegangen und einen sehr schönen E90 noch ein ganzes Stück schicker gemacht !
Alles anzeigenZitat von »stadlhuber«
gut dass du original nimmst
wir brauchen extra 2 Threads für alle anderen
Innenraumbeleuchtung von Hypercolor Leds
LED´s im Innenraum funktionieren nich richtig?!
das würde wohl mit original bmw nicht passieren
Bei OEM-Teilen weis man halt vorab was man dran hat ,aber jeder wie er will.
Werden Heute bestellt
Und ann Bilder von gemacht, gelle
Und wenns wirklich Sehr schön und Hell ist, dann kauft es sich da christian auch
Hört man gerne Ralf
Jupp,Schritt für Schritt
Die nächsten zwei sind schon in Arbeit/bzw. Planung
Vielen Dank
Und ann Bilder von gemacht, gelle
Werden extra welche für dich gemacht
Und wenns wirklich Sehr schön und Hell ist, dann kauft es sich da christian auch
Geh ich stark von aus daß du schwach wirst ,könnt aber auch auf dich schauen und versehentlich sehr schlechte Bilder machen.........meine alte Cam hab ich noch
Hehe... dann komm ich aber vorbei und sehs mir Live an, wenn die Bilder schlecht gemacht sind... bist ja nur nen Katzensprung entfernt, und tanken tu ich sowieso immer in Braunau
Ich ken ja deine Kiste nun schon. Naja ist halt so ein BMW. Nicht mehr und nicht weniger.
Für die einen ist es ein BMW, für die anderen die längste und schönste Baustelle der Welt
Da geb ich dir recht. BMW ist ne Baustelle
Hehe... dann komm ich aber vorbei und sehs mir Live an,
Hmm,jetzt extra meine Sommerräder für ne Stunde montieren
Aber wenn ichs weis wart ich mit montieren der LED´s,vorallem mit den Pfützen-Strahler
bist ja nur nen Katzensprung entfernt, und tanken tu ich sowieso immer in Braunau
Jupp Heiz-Öl Grenzgänger
Ich ken ja deine Kiste nun schon. Naja ist halt so ein BMW. Nicht mehr und nicht weniger.
Bist ja nur neben u. drinn gehockt
Aber mir reichts von A nach B
Reicht ja auch aus