TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ich schaue einfach immer wieder gerne in deinen Thread Tom.

Jetzt mit dem LCi Heck, wieder einen Schritt weiter gegangen und einen sehr schönen E90 noch ein ganzes Stück schicker gemacht !

Ein wunderschönes Auto !!!! :super:

• Und ann Bilder von gemacht, gelle :lehrer:
    Und wenns wirklich Sehr schön und Hell ist, dann kauft es sich da christian auch :floet:

• Ich schaue einfach immer wieder gerne in deinen Thread Tom.

Hört man gerne Ralf :thumbup:

Jetzt mit dem LCi Heck, wieder einen Schritt weiter gegangen und einen sehr schönen E90 noch ein ganzes Stück schicker gemacht !

Jupp,Schritt für Schritt :D

Die nächsten zwei sind schon in Arbeit/bzw. Planung ;)

Ein wunderschönes Auto !!!! :super:

Vielen Dank :love:

Und ann Bilder von gemacht, gelle :lehrer:

Werden extra welche für dich gemacht :D

Und wenns wirklich Sehr schön und Hell ist, dann kauft es sich da christian auch :floet:

Geh ich stark von aus daß du schwach wirst ^^ ,könnt aber auch auf dich schauen und versehentlich sehr schlechte Bilder machen.........meine alte Cam hab ich noch :floet:

• Hehe... dann komm ich aber vorbei und sehs mir Live an, wenn die Bilder schlecht gemacht sind... bist ja nur nen Katzensprung entfernt, und tanken tu ich sowieso immer in Braunau :whistling:

• Hehe... dann komm ich aber vorbei und sehs mir Live an,

Hmm,jetzt extra meine Sommerräder für ne Stunde montieren ;)

Aber wenn ichs weis wart ich mit montieren der LED´s,vorallem mit den Pfützen-Strahler ^^

bist ja nur nen Katzensprung entfernt, und tanken tu ich sowieso immer in Braunau :whistling:

Jupp Heiz-Öl Grenzgänger :D