TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Was für frm hast du drinnen?

er hat frm1 xenon

steht nämlich ja wirklich da "keine Fehlermeldung" ?(

eben - wird als ohne fehlermeldung verkauft, da lass ich mir doch nicht das frm codieren. die sollen die led's tauschen gegen andere die keine fehlermeldung erzeugen oder dir dein geld wiedergeben

Hmmm,wenn ausleuchtung echt besser ist .......*grübl* :)

was gibts da zu überlegen? die dinger baust du auch mit einer hand ein ;)

• ist dir eigentlich klar tom, dass sonst fast keiner diese Ausleuchtung der Rückleuchten hat, weil beim lci die bremslichter immer etwas mitleuchten ;)

• schaut super aus, muss mal bei meinen VFL Rülis schaun was ich da bräucht :P

Aber, du sagst dass die Ausleuchtung nach hinten nun besser ist...du hast dir nur LED-Rückfahrlicht verbaut und keinen Arbeitsscheinwerfer wie ein Traktor :D

• schaut super aus, muss mal bei meinen VFL Rülis schaun was ich da bräucht :P

VFL hat BA 15S Sockel wie zB Blinker :(
    Ich wollte bei Hypercolor etwas mitbestellen, die Teile kosten aber Pro Stück 24€ + 7,50€ für externen Lastwiderstand, den Du definitiv brauchst, wenn es keine Fehlermeldung geben soll. Ergibt 63€ :thumbdown: Avalon Dynamics gibt ja 10% Rabatt für Forenmitglieder auf Hypercolor-Preise, aber das macht den Kohl auch nicht fett......

• was gibts da zu überlegen? die dinger baust du auch mit einer hand ein

He,He.. das scho Stefan :) wenn's halt nicht so toll ist mit der Ausleuchtung dann kann ich drauf verzichten :)

ist dir eigentlich klar tom, dass sonst fast keiner diese Ausleuchtung der Rückleuchten hat, weil beim lci die bremslichter immer etwas mitleuchten

den check ich ned :huh:

• Also ich find die Ausleuchtung und die Optik nur noch geil... und Fehlermeldung hab ich keine :thumbsup: Nur das Blitzen der Überwachung, aber das ist klar bei LEd´s....