-
-
Vielen Dank Uwe
.......an deine reichts m.Meinung nach noch nicht ran aber geb mir Mühe
Hab diesmal nur mit Chemical Guys Shampoo gewaschen/getrocknet und mit Ch. Guys P40 Detailer gefinish´t
.Bin selber überrascht vom Ergebnis
Passendes Wachs wollt ich mir erst besorgen nach dem ich das Shampoo u. den Detailer probiert hab.Da mich die Produkte so überzeugen werd ich mich die Tage mal umsehen nach einem passenden von Chemical Guys,gibt ja zig verschiedene :gruebel:
Bis jetzt war Meguiars NXT Tech-Wachs 2.0 im Einsatz.
Das Wachs hatte ich bisher auch immer , aber das ist gar nichts gegen das Swizöl . Das Chemical Guys Zeugs soll auch echt gut sein. Metallic-Lack sieht einfach besser aus als ein Uni-Lack - das ärgert mich immer wieder
Eigentlich ist das Wachs nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern viel mehr die Vorarbeit (Kneten, polieren, Precleaner, etc) Wenn das alles zu 100% gemacht ist kann man erst die Wachse miteinander vergleichen, und da hat Swizöl (zusammen mit Zymöl) die Nase eindeutigt vorne
-
n1
schön steht er wieder da mit den Sommerrädern -
Eigentlich ist das Wachs nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern viel mehr die Vorarbeit (Kneten, polieren, Precleaner, etc) Wenn das alles zu 100% gemacht ist kann man erst die Wachse miteinander vergleichen, und da hat Swizöl (zusammen mit Zymöl) die Nase eindeutigt vorne
Bin ich ganz bei dir
Wie gesagt werd ich mal ein mittel teures von Chemical Guys probieren,kann man sich ja bestens informieren welches zu meinem Shampoo u. Detailer passt
Bleib da lieber bei einer Produktlinie.n1
schön steht er wieder da mit den SommerrädernVielen Dank
BTW
Die Bilder entstanden ganz in der Nähe wo wir einst den Video-Dreh u. Shooting hatten.....wär wieder mal ganz nett so eine Aktion
-
Immer wieder eine Augenweide
vielleicht können wir Össis bald freuen über mehr Tiefgang
habe heute aus einer wirklich guten Quelle ( Zivilltechniker ) erfahren dass seit drei Monaten auf eine Tiefe von 8cm im voll eingefederten Zustand gemessen auf festen Teilen verhandelt wird !
Leider kann es noch bis zu einem halben Jahr dauern . Aber angeblich fehlen noch ein bissl Papierkramm und das Ding ist durch
ich hoffe dass ich keine Welle losgetretten hab
-
Immer wieder eine Augenweide
Dank dir
.......du kannst ja jetzt nachziehen
vielleicht können wir Össis bald freuen über mehr Tiefgang
habe heute aus einer wirklich guten Quelle ( Zivilltechniker ) erfahren dass seit drei Monaten auf eine Tiefe von 8cm im voll eingefederten Zustand gemessen auf festen Teilen verhandelt wird !
Leider kann es noch bis zu einem halben Jahr dauern . Aber angeblich fehlen noch ein bissl Papierkramm und das Ding ist durch
Das werd ich gleich mal am Freitag mit meinem Zivi bequatschen wenn er mein Gewinde abnimmt
Aber das wärs,DE Zustände
Werd aber auch so schon knapp dran kratzen
ich hoffe dass ich keine Welle losgetretten hab
Nö,bei mir nicht
-
Der sollte es natürlich auf anhieb wissen
aber habe es echt aus zuverlässigen Kreisen
gib mir bescheid ob er auch was mitbekommen hat
-
Der sollte es natürlich auf anhieb wissen
aber habe es echt aus zuverlässigen Kreisen
gib mir bescheid ob er auch was mitbekommen hat
Na wenns der nicht weis vom TÜV-Austria wärs ein groberBin ich mal gespannt.Halt dich auf dem laufenden
Könnt ich gleich auch noch nen Verbesserungs-Vorschlag einbringen,sollen sie auch gleich die unsinnigen Sicherungsringe abschaffen
-
Na wenns der nicht weis vom TÜV-Austria wärs ein groberBin ich mal gespannt.Halt dich auf dem laufenden
Könnt ich gleich auch noch nen Verbesserungs-Vorschlag einbringen,sollen sie auch gleich die unsinnigen Sicherungsringe abschaffen
Bin mal gespannt . Diese blöden Ringe sind echt umsonst
aber ich habe einen Vorteil
sollte ich in Zukunft auch auf AP umsteigen weiss ich wenn ich frage wo ich die Ringe bekomme
Drück dir die Daumen
-
Diese blöden Ringe sind echt umsonst
Aber sowas von
aber ich habe einen Vorteil
sollte ich in Zukunft auch auf AP umsteigen weiss ich wenn ich frage wo ich die Ringe bekomme
Du ich habe meine von AP nachgeschickt bekommen
Die haben aber leider nur vorne gepasst,hinten waren sie minimal zu eng
.......mein Schrauber hatte aber passende vor Ort
Drück dir die Daumen
Danke,wird schon tief ähh schief gehen