TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• So lange würde das gar ned dauern glaube ich... ein Armaturenbrett wär ja schon in Aussicht :gruebel: :floet::secret:

• War ein sehr cooler Tag :thumbsup: Ach und bei mir am Grill wars ned soooo kalt :tongue2:

Bis aufs Wetter wars wirklich ein klasse Tag :thumbsup: ......war optimal neben dem Grill :D

ich muss sagen in Live sieht er besser aus, aber auf Bildern kann man das immer ned so rüber bringen....

THX :love:

Und Jepp, Tom´s e90 is tiefer als meiner

Minimal :tongue2:

Der wollte ned :whistling:

Das nächste mal stellen wir uns um ihm rum :totlachen:

Blödes forum hier wird immer was neu verbaut. :D da kommt man ja nicht mehr hinterher. :| wann kommt die performance Bremsanlage ;) .

Unterschreib :motz:

Bremsanlage schau ma mal ;)

immer wieder schön deine Fotos. :applaus:

Was haben den die scheinis gekostet?

Neu mit Steuergeräten u. Leuchtmittel 570,- :thumbup:

Ach noch ne frage du hattest doch Tieferlegungs Federteller verbaut haben die bei dir was gebracht und wenn wie groß war der Unterschied?

Mit denen kahm ich an der VA ca. 12mm runter ;)

Schaut gut aus. :thumbup:
    War ja ein erfolgreicher Tag.

Dank dir :thumbsup: .......jupp,war sehr erfolgreich :love:

• hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen :!:

top tag... ...hat zwar ne Zeit gedauert und ein paar kleinigkeiten wurden aufgedeckt....

@ christian und flo ...danke fürs essen :thumbup:
    @ tom ...danke nochmal , hätte nicht sein müssen ;)

• hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen :!:

top tag... ...hat zwar ne Zeit gedauert und ein paar kleinigkeiten wurden aufgedeckt....

@ christian und flo ...danke fürs essen :thumbup:
    @ tom ...danke nochmal , hätte nicht sein müssen ;)

Da is doch der nächste Übeltäter den wir gleich mit auf CIC Navi umrüsten können :D

• Thomas, was soll man groß dazu sagen?
    Ich gehör ja sonst echt nicht zu den Leuten die anderen Honig ums Maul schmieren, aber bei deiner Limousine gehört sich das einfach.
    Jetzt mit dem LCI-Heck und den LCI-Scheinwerfern ein absolut traumhafter E90 der sich nicht verstecken brauch.

In meinen Augen hast du den Spagat zwischen Original und Tuning perfekt inszeniert. Der Wagen könnte original so bei BMW von Band gelaufen sein, sehr sportlich und aggressiv, dennnoch aber noch sehr alltagstauglich und edel.

Das Gruppenbild am Schluß ist einfach deluxe :thumbsup:

Jetzt lass ich dich auch in Ruhe mit meinen Fakes - hast ja alles ordentlich umgesetzt, LCI-Heck, LCI-Front und bald die PP-Anlage :D
    Wenn aber was neues ansteht meldest du dich bei mir per PN ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen

@ christian und flo ...danke fürs essen
    @ tom ...danke nochmal , hätte nicht sein müssen

Jo Stefan, danke der Nachfrage bin gut angekommen :thumbsup:

Bei dem glaub ich brauchen wir ned so viel Überzeugungskraft :secret::floet:

• Jo Stefan, danke der Nachfrage bin gut angekommen :thumbsup:

Bei dem glaub ich brauchen wir ned so viel Überzeugungskraft :secret::floet:

Denk ich auch.....der ist doch schon am Teilesammeln :P

• Na worauf warten wir dann? :D

Ihr könnt es wohl net lassen :weinen: :motz: .........die Scheinis haben auch ihre Zeit gebraucht :floet:

Aber erstmal mußt du nachziehen :tongue2: ,bei mir sinds ja nur mehr Details :D