Wartet nur mal ab bis ich meine ultrageheimen umbaupläne verwirklicht habe, dann kann mir niemand mehr das Klonen vorwerfen
Die Sparklingse sehen sich halt auf den ersten Blick wirklich relativ ähnlich
Wartet nur mal ab bis ich meine ultrageheimen umbaupläne verwirklicht habe, dann kann mir niemand mehr das Klonen vorwerfen
Die Sparklingse sehen sich halt auf den ersten Blick wirklich relativ ähnlich
Zum Glück mach ich keinen LCI-M-Paket-Umbau und fahren nen Sparkling-Touring, da kommt nur das Heck irgendwann die Front würde ich nicht auf LCI umbauen
Zum Glück mach ich keinen LCI-M-Paket-Umbau und fahren nen Sparkling-Touring, da kommt nur das Heck
irgendwann
Dave du hast ja jetzt ne andere Ausgangs-Basis als ich damals
die Front würde ich nicht auf LCI umbauen
Aber gerade die LCI M-Front in Verbindung mit der Haube und den Flaps macht viel aus .
Und mit den neuen Scheinis jetzt Hammer,vorallem das Begrüßungslicht im Dunklen
Hab ich vorher schon gesehen
Wenn man sich in die Materie einliest vergisst man den Umbau besser schnell wieder
Kommt erstmal nicht so schnell auf die TO-DO Liste
Bin heut 2x bei dir vorbeigefahren Hab immer brav gewunken
Bin heut 2x bei dir vorbeigefahren
Hab immer brav gewunken
:gruebel: .........war *noch* nicht auf Arbeit
1x sogar quer durch Braunau. Mag die Stadt nicht
Zitat von »EisDave«
die Front würde ich nicht auf LCI umbauen
Aber gerade die LCI M-Front in Verbindung mit der Haube und den Flaps macht viel aus
.
Genau, ich werde wenn nur die Front umbauen
Mein Heck mit den Blacklines gefällt mir gut, aber die VFL Motorhaube wirkt gegen die LCI-Haube einfach nur langweilig und altbacken