Wartet nur mal ab bis ich meine ultrageheimen umbaupläne verwirklicht habe, dann kann mir niemand mehr das Klonen vorwerfen ![]()
Die Sparklingse sehen sich halt auf den ersten Blick wirklich relativ ähnlich ![]()
""
Wartet nur mal ab bis ich meine ultrageheimen umbaupläne verwirklicht habe, dann kann mir niemand mehr das Klonen vorwerfen ![]()
Die Sparklingse sehen sich halt auf den ersten Blick wirklich relativ ähnlich ![]()
Zum Glück mach ich keinen LCI-M-Paket-Umbau und fahren nen Sparkling-Touring, da kommt nur das Heck
irgendwann die Front würde ich nicht auf LCI umbauen ![]()
Zum Glück mach ich keinen LCI-M-Paket-Umbau und fahren nen Sparkling-Touring, da kommt nur das Heck
irgendwann
Dave du hast ja jetzt ne andere Ausgangs-Basis als ich damals ![]()
die Front würde ich nicht auf LCI umbauen
Aber gerade die LCI M-Front in Verbindung mit der Haube und den Flaps macht viel aus
.
Und mit den neuen Scheinis jetzt Hammer,vorallem das Begrüßungslicht im Dunklen ![]()
Hab ich vorher schon gesehen ![]()
Wenn man sich in die Materie einliest vergisst man den Umbau besser schnell wieder
Kommt erstmal nicht so schnell auf die TO-DO Liste ![]()
Bin heut 2x bei dir vorbeigefahren
Hab immer brav gewunken ![]()
Bin heut 2x bei dir vorbeigefahren
Hab immer brav gewunken
:gruebel: .........war *noch* nicht auf Arbeit ![]()
1x sogar quer durch Braunau. Mag die Stadt nicht ![]()
Zitat von »EisDave«
die Front würde ich nicht auf LCI umbauen
Aber gerade die LCI M-Front in Verbindung mit der Haube und den Flaps macht viel aus
.
Genau, ich werde wenn nur die Front umbauen
Mein Heck mit den Blacklines gefällt mir gut, aber die VFL Motorhaube wirkt gegen die LCI-Haube einfach nur langweilig und altbacken ![]()