Schraubt doch den LLK raus und Messt wie gross er ist.
-
-
Ich hoffe der Kunde meldet sich hier zu Wort, informiert ist er und die Sache wird gerade mit Leib geklärt.
Technische Daten und Leib? Ich sage lieber nichts...Wie ich das mitbekommen habe, sollte einem 335i Kunden ein Wagner LLK verbaut werden. Als der Kunde, das FZ abgeholt hat, wurde ihm gesagt das da ein "Leib eigener LLK" verbaut ist, der bis 500PS stabil ist... auf der Rechnung steht Wagner LLK...
Leib behauptet jetzt was anderes.. Kunde ist stinksauer.
Wenn auf der Rechnung ein Wagner LLK steht, dann muss der auch drin sein, wenn nicht, ist die Sache einfach zu klären.
Weil es ist klar Betrug, dass der Kunde nicht das bekommt, was er bezahlt und was auch noch auf der Rechnung steht. Das ist dann sogar noch Steuerrechtlich ein Betrugsfall. Daher sehe ich den Fall klar.Aber auch ist der Kunde natürlich verpflichtet die gelieferte Ware zu überprüfen, würde auf der Rechnung jetzt Leib LLK stehen, dann könnte der Verkäufer sich sogar rauswinden. In diesem Fall jedoch nicht.
PS: Ich kenne einen mit Leib LLK, der hat den Abgestuften großen LLK bekommen
Wäre schon eine komische Masche
-
Oha, na ich hab überlegt meinen 330d bei Leib zu tunen.
Hatte mal vor mehreren Monaten Kontakt mit Ihm in diesem Forum und er war eigentlich recht sympatisch.Da war auch eing grosses Thema hier bei dem alle von Ihm am schwärmen waren.
Hab ich da irgendwas verpasst?
-
Zitat
Hab ich da irgendwas verpasst?Ohja du hast einiges verpasst.
Die Threads wo es um Leib ging waren immer echt Highlights;) -
Ohja du hast einiges verpasst.
Die Threads wo es um Leib ging waren immer echt Highlights;)da war der hier angesagt :
-
Zitat
da war der hier angesagt :
Schade das es sowas nicht mehr gibt.
Da flogen immer so schön doe Fetzen:D -
Verarscht der die Leute echt so? Wollte meinen bei ihm auch machen lassen!
-
Verarscht der die Leute echt so? Wollte meinen bei ihm auch machen lassen!
such dir lieber jemand anderen....
-
Das ist wiedermal zu krass.
-
Hab den LLK von ihm drin welcher allerdings recht groß ist und ihm beim verbauen selber wohl nicht so gefallen hat, ich solle nochmal zu ihm kommen und er tauscht das Teil nochmal... Bin mal gespannt
Kühlung ist jedenfalls in Ordnung bei Normallast Kühler als sonst und bei volllast ebenfalls stabil und kühlere als OEM
Leistungstechnisch ebenfalls nichts zu beklagen
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk