Leib LLK

• Warst du aufm LPs?

• Das soll jetzt nicht großkotzig klingen, aber den 325 auf 330 Umbau (Hardware) würde sogar ich mir zutrauen inkl. Software-Upgrade.

Die große Kunst ist das nämlich nicht, dank der ganzen sich im Umlauf befindlichen BMW Software.

• 2. Die forenleitung wünscht keine weitere diskreditierung des herrn.

gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2

Und wozu gibts dann ein Forum?

• Und wozu gibts dann ein Forum?

jedenfalls nicht um permanent und 100mal im jahr über ein und dieselbe person zu jammern und herzuziehen!

das thema rund um diese person wure mehrfach besprochen. man findet dazu bereits genug themen und muss das nicht alle 4 wochen erneut druchkauen! weil die gespräche nämlich irgendwann aus dem ruder laufen!

es gab ne ansage bezüglich leib vom team. wem das nicht passt kann ja gehen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Tapezieren ist auch nicht die große Kunst, trotzdem hol ich mir dafür ne Firma :rolleyes2:

Ich gestehe offen, ich kann nicht tapezieren. Ich habe wirklich keine zwei linken Hände aber das geht gar nicht ^^

Aber davon ab, macht eine gute Arbeit nicht alles andere vergessen...

• jedenfalls nicht um permanent und 100mal im jahr über ein und dieselbe person zu jammern und herzuziehen!

das thema rund um diese person wure mehrfach besprochen. man findet dazu bereits genug themen und muss das nicht alle 4 wochen erneut druchkauen! weil die gespräche nämlich irgendwann aus dem ruder laufen!

jedenfalls nicht um permanent und 100mal im jahr über ein und dieselbe person zu jammern und herzuziehen!

Wenn jmd 100 mal im Jahr sich was neues einfallen lässt, um die Leute übern Leisten zu ziehen sollte man meiner Meinung nach darüber reden/ sich austauschen.
    Zum 100. mal über seine gefakten Diagramme zu sprechen finde ich auch nicht angebracht.
    Das mit dem LLK war mir zumindest neu.