Leib LLK

• Das mit dem LLK ist DIE Geschäftsidee überhaupt!

In ebay massenweise kaufen für unter 40 euro das Stück, so superschicke aluklötze wo nur optisch was bringen anbauen und dann 400-500% draufschlagen am Preis.
    Genial!

Schade das ich nicht die idee hatte, bin aber auch kein Ingenieur wie er meine ich.

Das der sich abends noch raus traut. ....

• Das mit dem LLK ist DIE Geschäftsidee überhaupt!

In ebay massenweise kaufen für unter 40 euro das Stück, so superschicke aluklötze wo nur optisch was bringen anbauen und dann 400-500% draufschlagen am Preis.
    Genial!

Nicht zu vergessen, er kann mit den Blender bei der nächsten Leistungsstufe immer noch einen besseren verkaufen. :fk:

• ich dachte immer, dem xxx kann keienr das Wasser reichen, aber der Leib schafft alles :D

• Habt ihr euch jetzt alle wieder eingeschossen ja? Wer Fakten hat kann sich hier gerne zu Wort melden. Stammtisch Gebrabbel möchte ich hier keins lesen. Wenn hier nachher wieder Seitenlang Abseits vom Thema über die Firma hergezogen wird mache ich auch dieses Thema zu.

• Oh man was soll man noch glauben die User im Forum sind zufrieden dann wieder sowas!! Ich hab mich doch dafür entschieden das kein Tuner erstmal an meinen Auto geht! Das Thema hier hat aber nix damit zu tun ;)

2-3 jahren hol ich mir wohl eh ein neuen :)

• Wer Fakten hat kann sich hier gerne zu Wort melden.

Gebe ich dir recht, auch wenn ich persönlich nicht viel auf Leib halte sind die neuen Fakten (1. Beitrag) interessant und alles was es dazu an Details gibt. Allgemeines gut/schlecht finden gehört nicht in diesen Thread.

• Ohh man Leuts jetzt habt ihr es geschafft wollte nichts mehr zu FA Leib schreiben!

Kurz und Knapp Finger weg!
    geht zu ECS oder Tuningwerk & Konsorten

In dem Falle Heist es leider wert zu teuer kauft, kauft 2x :cursing:

• Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde es eine Sauerei, dass solche Sachen mit Leib hier totgeschwiegen werden!

Ich bin erst seit ein paar Monaten hier wieder aktiv und auch auf der Suche nach einer Leistungssteigerung. Natürlich findet man da auch die Angebote von Leib hier im Forum und in einigen Threads auch ein paar positive Meinungen über diese Firma (gerade der 325i Umbau).

Deshalb kann es aber doch nicht angehen, dass hier so eine Schlamperei dieser Firma von dem Forum noch gedeckt wird?!