Den PUMA Eintrag hab ich dem Händler auch gesagt, er meinte da gibts nichts und hat mich für blöd erklärt.
Dann meinte er noch immer diese selbstdiagnosen. Hab ihm gesagt dass er mich mal kann und bin gefahren.
richtige Einstellung Mein "Meister" ist nämlich auch einer von der Sorte. Nur leider hab ich mich vor Kauf sehr über diesen Motor informiert und kenne seine Schwachstellen ! Die Rechnung macht er ohne mich.
Also ich war heute wieder dort. Er hatte die Zündspule gegen eine "intakte" von Zylinder 1 getauscht. Damit wäre dieser Fehler meinerseits schon mal aus der Welt.
Hat aber nichts gebracht. Sind wieder die gleichen Fehler wie beim letzten mal hinterlegt.
MfG
Ripper
sprich deinen Händler nochmal über die Injektoren an. Er soll die Puma checken. Da müsste es einen Eintrag für die Injektoren geben. Somit steht einem Kulanzfall auch nichts mehr im Wege.
Die Symptome sind meistens die Selben. Und zu 90% sinds die Injektoren ! Kann mein Fahrzeug jetzt doch schon morgen abgeben. Werd dem Meister dann nochmals von den Injektoren berichten und auch das momentan wieder bekannte Fälle unterwegs sind. Ich hoffe ich bringe ihn endlich mal dazu die Injektoren zu überprüfen und ggf. zu tauschen !
Halte euch aufm Laufenden.