Reuter / Eisenmann ESD am E90 325i N52B25

  • Also ich finde auch, dass man mit den Videos jetzt nicht sooooo den unterschied hört! Aber es is ja jedem das Seine!!!! Wenn man allerdings echt fast kein unterschied hört, wie es im Erfahrungsbericht vom Roberto steht, wäre mir das nicht das Geld Wert!


    Oh man ich hoffe bei mir wirds um Weihnachten rum was mit dem PP ESD. hab schon beim Andreas angefragt :thumbsup:. Die Videos die im Netz sin und auch deines bows3r sind soooo geil :thumbsup:

  • Der Verküfer meinte er wollte auf jeden Fall ABE haben ! Aber die Soundstufe kann ich nett sagen ! Er meinte man hört aber schon was !


    Ich denke es ist die neue S Stufe ! Nicht Race !


    Meine Frage war eher an E90 Roberto gerichtet.
    Bei der normalen Soundstufe kann ich mir das nämlich gut vorstellen.
    Bei der S Version dürfte das aber auf keinen Fall so sein!

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • also wie gesagt qualitativ sind reuter sowie eisenmann das beste was es weltweit gibt aber soundtechnisch sind sie ihr geld einfach nicht wert :meinung: !!!700eus für ein wenig rotziger wie die serie is raus gescmissenes geld :thumbdown: !!!Sammelbestellung pp abwarten für 500eus einmarkten des ding und was für sein geld haben :!::!::!:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ich hab heute mit Chr. Reuter Telefoniert ! es ist definitiv der mit Soundstufe "S "


    Wenn ich aber überlege das ich 200 Euro inkl. Versand für einen o.g. Topf bezahlt habe der gerade mal 2000 km gefahren wurde , ost es mir das Geld auf jeden Fall wert ! Will aber jetzt nett so ne Brülltüte wie PP ESD !


    Mal sehen wenn er dran ist !!!!

  • Bin auch mal gespannt,bin nämlich auch gerade nach nen sport esd am schauen, würde ja am liebsten den pp esd nehmen nur ist ja leider nicht zugelassen für den schalter.


    Gruß Morgan

  • Bin auch mal gespannt,bin nämlich auch gerade nach nen sport esd am schauen, würde ja am liebsten den pp esd nehmen nur ist ja leider nicht zugelassen für den schalter.


    Gruß Morgan


    Darüber würde ich mir wenig Gedanken machen. Der TÜV Mensch hat den ESD keines Blickes gewürdigt ;)
    Mehr gerne per PN ;)