Und was spricht gegen das Power Kit?
zu wenig Leistung

DS-Motorsport
-
-
Und was spricht gegen das Power Kit?
zu wenig LeistungRichtig...abgesehen davon seh ich dann auch direkt wieviel Leistung er vor der Steigerung hatte. Die 35i N54 streuen ja in nem Rahmen von 290-327 PS und am Ende hab ich einen mit 320 PS.
Da ist das Kit auch für n Ar*ch, da kann ich auch direkt hier zu Digi-tec gehen -
Also von DS-Motorsport hört man bei uns im Siegerland nur gutes. Hab zwar noch keine eigenen Erfahrungen gemacht aber das wird sich beim nächsten Auto ändern. Kann nur sagen das einige bekannte ihre E46 330i's da hatten und die nur positives berichten. Privat waren die mir bisher auch eher positiv/nett aufgefallen
Das bestärkt meinen Plan dahin zufahren eigentlich nur noch :]
-
Also nett waren die auch und haben sehr gut beraten...wollten mir auch n auto zur ProbeFahrt und Überzeugung geben...
Letzten Endes haben mich die ganzen negativen Feedbacks ausm Internet gegen die gestimmt
-
Ist halt typisch Internet, da stehen nur Negative dinge. Niemand schreibt die guten Sachen auf... Ist wie mit Reifen, überall Testberichte die irgendwie zusammengewürfelt wurden und alle Leute glauben das und kaufen die Schweineteuren Reifen, das die günstigen genauso gut sind ist egal
-
Zitat
da kann ich auch direkt hier zu Digi-tec gehen
Was ist das Problem mit Digi-Tec? Hab da bis jetzt nur gutes gelesen und werd meinen da nächstes Jahr auch machen lassen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
sry mein Fehler
-
Zitat
Ich habe damals mein VAG bei einem bekannten gemacht, der des als Hobbie nebenbei gemacht hat.
Mitlerweile hat er das Hobby zum Beruf gemacht, mein VAG lief ohne Probleme bis zum verkauf.
Nächstes Jahr im Frühjar werde ich dort meinen BMW umbauen lassen und chipen.
Er hat nen eigenen Programmierer und KFZ-Meister, der das verbaut bzw. in seiner Nähe Partnerwerkstätten, da er selber
kein KFZ-Meister ist.
Kann nur Positives berichten. Und das Angebot war auch okay, für Stage 3 mit LLK und Downpipe
In welchem zusammenhang steht das jetzt zu der in diesem thread genannten firma?Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
-
Oh sry, mein Fehler wollte nur meine Erfahrungteilen
Ich lösch es raus habs falsch verstanden.