Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung?

• Nachdem bei meinem E91 das Bluetooth nicht mehr funktioniert, und ich keine Hunderte von Euros ausgeben möchte, brauche ich eine günstigere Alternative zum Telefonieren über Bluetooth. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

• Benutz die Suchfunktion mal mit dem Begriff: Dension :)
    Gibts einiges zu...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• schau doch erstmal was bei dir genau defekt ist! ;)
    Das wird bestimmt nicht sehr teuer...

mfg Flo

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Über Fiscon habe ich viel gutes gehört, auch wenn ich zugeben muss dass ich selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht habe...

Es soll sich in das Idrive system automatisch integrieren, d. h. Steuerung wie bei original, selbst das Micro kann man im Schaltzentrum Dach unsichtbar installieren - wie auch beim Original. Kostet 399€

• Also so wie es aussieht ist die MULF hinüber ?(

• Ist halt aber auch die Frage ob du das noch installieren kannst wenn das bei dir bereits ab Werk schon installiert ist...

MULF High nachrüsten, Kosten sind gebraucht auch so in dem Bereich wie eine Aftermarketlösung.
    Positiver Nebeneffekt: USB für etwas Aufpreis. Mehr dazu ebenfalls über die Suche.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

Schau doch in der Bucht, da kriegt man die glaub ich schon für 100-150€... Bist dann definitv günstiger

• Wie ist das wenn ich eine Mulf kaufe, muss diese Codiert werden damit ich sie verwenden kann?