Schau doch in der Bucht, da kriegt man die glaub ich schon für 100-150€... Bist dann definitv günstiger
Schau doch in der Bucht, da kriegt man die glaub ich schon für 100-150€... Bist dann definitv günstiger
Parrot mini kit neo benutze ich mit dem iPhone
Wie ist das wenn ich eine Mulf kaufe, muss diese Codiert werden damit ich sie verwenden kann?
Ja die neue Mulf muss soweit ich weiß codiert bzw. an dein Auto angepasst werden... Bin mir aber nicht zu 100% sicher
Aber wie kommst du eigentlich darauf dass die MULF hinüber ist? Das kann ja 100 Gründe haben warum das nicht funktioniert... Lass doch erst einmal checken ob die MULF wirklich defekt ist...
Der Fehlerspeicher sagt Car Communication Computer unbekannter Fehler
Aber wie kommst du eigentlich darauf dass die MULF hinüber ist? Das kann ja 100 Gründe haben warum das nicht funktioniert... Lass doch erst einmal checken ob die MULF wirklich defekt ist...
Weist du was es noch sein kann?
könnte auch das Bluetooth Modul sein...
Wie ist das wenn ich eine Mulf kaufe, muss diese Codiert werden damit ich sie verwenden kann?
muss codiert werden, wenn dann würd ich sowieso auf ne mulf high wechseln, weil die alten mulfs sowieso anfällig sind wegen den hitzeproblemen.
könnte auch das Bluetooth Modul sein...
dafür ist die mulf ja da, oder meinst du die bluetooth antenne?
nein das eigentliche Modul
Btw. was genau ist die/ein MULF?
Ja, das Steuergerät welches für BT zuständig ist.