Wie gesagt es geht nicht ums Geld , sondern das ich nie mehr dieses "Überlastungsscheppern" höre und er klang gut ist.
Also schließen wir alles andere aus
Bleibt Hifi Subs oder Ixon
Freiwillige vor
Wie gesagt es geht nicht ums Geld , sondern das ich nie mehr dieses "Überlastungsscheppern" höre und er klang gut ist.
Also schließen wir alles andere aus
Freiwillige vor
Hallo Fina,
hatte vor dem Einbau des Alpine nur einen 16er sub auf der Fahrerseite (auf den 2. hat BMW ab Bj.2010 verzichtet).
Hätte also einen 2. nachrüsten müssen. Stattdessen habe ich 2 x 20er aus dem HiFi eingebaut und bin, in Verbindung mit dem Alpine-System wirklich zufrieden. Vlt mal eine Hörprobe??
Wenn du bissl Zeit hast, habe ich bald günstig Hifisubs über, aber Geld war ja egal ne
Sehr lieb gemeint , aber ich bin da eher für Neuware , wie gesagt Bezug geht über Bmw zu nen guten Kurs und Einbau ist kostenlos , da ich auf dem Alpine System schon 3 Garantiefälle hatte
Nun mögen dir damit entgegen kommen natürlich nur wenn ich die Dinger neu kaufe
Manche schreiben das sie anstatt der 16 schon die 20 eingebaut hatten.
Wenn man 2 Subs ab Werk hatte und KEIN Soundsystem etc dann hat man doch auf jeden Fall 2 - 16er montiert?!
Gibts Fälle wo direckt 2*20er montiert vorgefunden wurden wenn ja bitte Meldung machen....
Also wie ich es lese wären die aus dem Hifi die beste Lösung?! Ich hab iwas im Kopf von 200euro kann da mal jemand nachschauen inkl Teilenummer? das wäre sehr lieb
Sehr lieb gemeint , aber ich bin da eher für Neuware , wie gesagt Bezug geht über Bmw zu nen guten Kurs und Einbau ist kostenlos , da ich auf dem Alpine System schon 3 Garantiefälle hatte
![]()
Nun mögen dir damit entgegen kommen natürlich nur wenn ich die Dinger neu kaufe
Manche schreiben das sie anstatt der 16 schon die 20 eingebaut hatten.
Wenn man 2 Subs ab Werk hatte und KEIN Soundsystem etc dann hat man doch auf jeden Fall 2 - 16er montiert?!
Gibts Fälle wo direckt 2*20er montiert vorgefunden wurden wenn ja bitte Meldung machen....
Also wie ich es lese wären die aus dem Hifi die beste Lösung?! Ich hab iwas im Kopf von 200euro kann da mal jemand nachschauen inkl Teilenummer? das wäre sehr lieb
Niemand? ( ich denke einmal noch pushen bevor man das Thema abschließt darf erlaubt sein )
www.leebmann24.de und schau halt selbst...
http://de.bmwfans.info/parts-c…s_central_bass/#9204786_1
müsste dann doch die Teilenummern :
65139143144
65139143143
sein oder? Wenn ich meinen Freundlichen sage bestell mir bitte Hifi-Subs möchte ich auch sicher sein das ich die richtigen Teilenummern vorher selbst rausgesucht habe---- ( hab leider schon zu viel erlebt wenn man etwas Teiletheke bestellt )
Im Netz stehen die mit 141,-€ das müssten also die richtigen sein?
LG
Zach zusammen!
Ich würde gerne den zweiten Subwoofer unter den Beifahrersitz anschließen.
Brauch ich nur den Sub oder auch noch das Gehäuse? Was ist mit den Kabel?
Ich habe auch das Alpine verbaut!
Danke!
MfG Thomas
Alles anzeigenZach zusammen!
Ich würde gerne den zweiten Subwoofer unter den Beifahrersitz anschließen.
Brauch ich nur den Sub oder auch noch das Gehäuse? Was ist mit den Kabel?
Ich habe auch das Alpine verbaut!
Danke!
MfG Thomas
Gehäuse wirst du brauchen, ob Kabel verbaut sind weiß ich nicht. Ich habe noch einen Woofer vom Stereo System hier liegen.
Hmm ok, danke dir!
Ich schwanke noch ob ich den zweiten 16er nehme oder gleich die vom Hifi.
Ist den Kabelbaum vom Alpine Kit so kastriert, das es das Kabel zum rechten Sub nicht mehr gibt?
MfG Thomas