Welches Smartphone nutzt Ihr ???

• Habe schon mal eins entwickelt gehabt (für Ericsson). Aber selbst habe ich bis jetzt keins. Keine Ahnung was ich damit soll, ich will nur telefonieren wenn überhaupt. ;)

Gruß.

• iPhone 5S - für mich das beste Telefon überhaupt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Samsungs S3. Bin aber nicht zufrieden mit. Will am liebsten wieder mein altes Nokia 6210 :love: oder 3210 :love: Das war ne Zeit als die Akkus noch 5Tage gehalten haben :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• iPhone5 nach meinen 3G 4 und 4s und warte sehnsüchtig aufs 6er :)

Zitat

Samsungs S3. Bin aber nicht zufrieden mit. Will am liebsten wieder mein altes Nokia 6210 :love: oder 3210 :love: Das war ne Zeit als die Akkus noch 5Tage gehalten haben :thumbsup:

Gib's zu du kommst mit diesem modernen Touch nicht klar und willst nur danke spielen! :D

#sent from my Iphone by Talptalk.

• Habe als Firmenhandy das Samsung S4 mini und bin damit auch nicht zufrieden - bei uns gibt es aber nur Samsung im Moment :thumbdown: Privat habe ich seit ein paar Wochen das Sony Xperia L :thumbup:

• Ja Dicker da hast Du sogar recht, manchmal könnte ich ausflippen wenn irgendwas nicht so klappt wie ich es gern hätte :rant:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.