Welches Smartphone nutzt Ihr ???

  • bin jetzt seit 14 jahren bei o2 aber irgendwie habe ich das gefühl das da jetzt die qualli ziemlich leidet.


    mehr masse statt klasse und der zusammenschluss mit eplus machts nicht besser.


    habe hier im Hamburger raum viele verbindungsabrüche was internet angeht,dann viele wählversuche eh mal ein ruf raus geht,dann wird auf dem Handy lte netz angezeigt fängt mann an zu googln springt es auf H oder meisst auf E und internet ist voll lahm oder hängt.


    im Auto auf der Autobahn ist ans Internet gar nicht zu denken da geht gar nichts auch die Sprachverbindungen sind oft verrauscht oder abgehackt selbe im ice im 21 jahrhundert verbindungsabbruch und 20min kein empfang mehr


    ich habe jetzt erstmal für november vorsorglich gekündigt und schaue nach alternativen


    die kündigung hat leider zu folge das ich nahezu terrorisiert werde von o2 und derren suppis ,fast täglich ruft igend ne inge an mit super klasse angeboten usw



    das machts irgendwie nicht besser

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

    Einmal editiert, zuletzt von setzling ()

  • S4 Mini im O2 Netz. Wobei ich sagen muß, hatte vorher das Nokia E6 ,war im Empfang besser- aber mit den jetzigen Möglichkeiten, wie whatsapp und Co nicht mehr zu vergleichen.
    Schade, in meinen Augen müßten die Handys kleiner werden, aaaaaber mit einem Touchscreenbildschirm, der sich wie ein Bild aufrollen läßt.
    Scifi Serie "Mission Erde", das nur als Beispiel. 8|
    So paßt es in jede Hosentasche.
    Die Handys werden immer größer (super), aber nicht die Hosen/Jackentaschen.

  • Nutze ein iPhone 6 im Netz bei der Telekom. Ist zwar mit das teuerste Netz, aber für mich auch das Beste. Empfang hab ich auf dem Land nur mit dem.

  • Sony Xperia Z3 davor Galaxy S, 2, 3, 4 und 5. ich muss sagen das Z3 ist schon ein Mega Gerät...

  • Geschäft: Iphone 5 im Netz der Swisscom


    Privat: Iphone 5s im Netz von Vodafone.



    Swisscom ist ein super schweizer Netz, immer Empfang, super Qualität.


    Vodafone find ich auch sehr gut, jedoch können die noch einiges von den Schweizern lernen.

  • iPhone 6 bei der Swisscom (Schweiz).
    Netzqualität spitze - Videotelefonie im Tunnel kein Problem. ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • IPhone 5s mit Telekom und kann sagen das ich selten Empfangsprobleme habe,also top!

  • moin zusammen,


    ich mach mal keinen neuen Thread auf und frage Euch hier ;)


    Ich habe aktuell ein Samsung Galaxy S2 (trage ich von meiner Frau auf :) ). Durch die ausgiebige tägliche Benutzung zeigt dieses jedoch starke Ermüdungserscheinungen. Arbeitsspeicher ständig auf Anschlag voll, Akku platt, Micro-USB-Ladeanschluss will auch nicht mehr so richtig. Es hängt sich seit neuestem gerne auf, stürzt einfach ab, geht von alleine aus und manchmal auch wieder an. -> Fazit: inakzeptables Eigenleben.


    So suche ich nun ein neues Gerät. Es sollte leistungsfähiger als das S2 sein, darf gerne größer sein. Ich telefoniere, arbeite viel mit Mails und hab 2-3 Games drauf, wenns aufm Schacht mal länger dauert ;)
    Da ich alle Ladefunktionen in den Autos auf Micro-USB umgestellt habe, ist dieser Anschluß zwingende Voraussetzung. Apfel-Geräte sind raus, subjektive Abneigung ;)
    Ansonsten ist es mir Wurscht, ob Android oder Windows-Phone. Whats up sollte noch drauf laufen.


    Danke für Eure Hilfe!