• Hey,


    also ich hab das gerade mal eingehend studiert, da ist beim E9x nix zu codieren, es wird wie am Anfang schon gesagt, an den verbauten Matten liegen! Habe auch beim E9x bisher nirgendwo was von Sitzheizunbg High/Low gelesen. Könnte mir vorstellen, dass das vll. vom E60 kommt, wo man im iDrive Lehne und Sitzfläche getrennt regeln kann.
    Jedenfalls wird die Sitzheizung ueber die JunctionBox gesteuert, dort gibt es lediglich die Einstellung Sitzheizung ja/nein.
    Auch scheint es mir da keinen Parameter zu geben, der Abhängig von Leder oder Stoff ist.
    Irgendwoher muessen ja auch die 2 Unterschiedlichen Teilenummern der matten kommen.


    Zum eigentlichen Thema: den Bezug hinterher wieder mit Kabelbindern fest machen ist vollkommen i.O.! Ich habe mir vor Jahren mal einen abgequält und die Metallklammern mit ner normalen Zange wieder zusammengebogen.
    Eine befreundete Sattlerin lachte mich nur aus und brachte mich erst auf die Idee mit den Kabelbindern! :D

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)