• ich hatte mal etwas gelesen das man etwas von "Low" auf "High" umprogrammieren muss
    denn ich hatte vorher auch Stoff drin und hab dann auf Leder umgerüstet.
    das Leder hatte auch keine SHZ und hab diese dann umgerüstet und sie heizt jetzt nicht so extrem wie sie normalerweise heizen müsste ;)

  • Nope, es gibt nur einen FA für Sitzheizung

    Ja die Frage würde mich jetzt auch interessieren... Es gibt ja bekanntlich SHZ low und SHZ high. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? ?(

  • Also vom FA gibt es wohl nur eine (494), sonst wüsste ich nichts. Allerding interessiert mich das jetzt auch, da ich auch vom Stoff auf Leder umgerüstet habe. Vielleicht weiß jemand mehr?


    Gruß


    Ox

  • Also ich weiß definitv dass es SHZ low und SHZ high gibt... Jedoch denke ich dass das weniger mit Leder- bzw. Stoffbezug zu tun hat...

  • Moin Moin. Ich hab hab mir nun die anderen Sitze gekrallt und es funktioniert alles bestens.
    Allerdings könnte die SHZ wirklich ein weniger wärmer sein..
    Ich hab nun kein Vergleich zu einem Auto das von Werk Leder SHZ hatte, daher kann ich nicht sagen ob's n Unterschied gibt, aber bei den Stoff wurds auf Stufe 3 schon recht heiß, wobei bei dem Leder eher nur ne mäßige wärme ankommt..

  • Moin Moin. Ich hab hab mir nun die anderen Sitze gekrallt und es funktioniert alles bestens.
    Allerdings könnte die SHZ wirklich ein weniger wärmer sein..
    Ich hab nun kein Vergleich zu einem Auto das von Werk Leder SHZ hatte, daher kann ich nicht sagen ob's n Unterschied gibt, aber bei den Stoff wurds auf Stufe 3 schon recht heiß, wobei bei dem Leder eher nur ne mäßige wärme ankommt..

    War auch wirklich das beste was du hättest machen können... So bist du sicher am günstigsten davon gekommen.... Das ist jetzt natürlich die Frage woran das liegen könnte... Ob es wirklich was mit der Codierung zu tun hat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...