Interieurleisten in Klavierlackoptik lackieren

  • Zitat

    Ich dachte mir ich missbrauche mal diesen Fred hier, finde sonst nix was in die Richtung geht und wollte deswegen keinen neuen aufmachen.
    Ich finde im ETK alle Interieurleisten nur die Klavierlack schwarz nicht. Nirgendwo.
    Mir geht es speziell um die beiden im Armaturenbrett. Weiß jemand wo die zu finden sind?
    Habe noch nie ein Foto von den leisten in den Türen gefunden, haben die auch die Intarsien?
    Kann es sein das die gar nicht von BMW sind sondern von Alpina oder so?
    Die sind echt rar...


    Hier zb.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…5d58d71e4277570c4ab2a.jpg]
    Gibts sicher furn e90 auch...


    Edit:
    Kann aber sein das die nicht aufgelistet sind "muschelahorn" hab ich auch nicht gefunden


    Nochmal edit:
    Hier aus motortalk
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…48ae3a7c4071c2ad627b7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…38970f2784f58b8c15933.jpg]


    Und ein 3tes mal edit...
    Lies dir das mal durch vl hilft dir das...
    http://www.e90-forum.de/e90-e9…schwarz-mit-intarsie.html



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

    3 Mal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Wieso gibt es bei so einem post keinen bedanken button!?!
    Erst mal, dann so, vielen Dank!!!
    Ich hab die bei leebmann gar nicht gefunden, kann sein das die für meinen 320d limo nicht angezeigt werden oder so. Naja, ich dachte das nur die leisten im Armaturenbrett die Intarsien hätten und man sie dann gut mit den türleisten in billig schwarz kombinieren könnte. Die (teure) Mittelkonsole will ich eh mit Leder beziehen. Ich wusste schon das die teuer sind, aber ich denke bei den preisen muss ich wohl auf die standart schwarzen leisten ausweichen.
    Obwohl das schon abgefahren geil aussieht auf den foto's!
    Aber mit den Dingern kann man das auto ja nirgends mehr stehen lassen...

  • Zitat

    Wieso gibt es bei so einem post keinen bedanken button!?!
    Erst mal, dann so, vielen Dank!!!
    Ich hab die bei leebmann gar nicht gefunden, kann sein das die für meinen 320d limo nicht angezeigt werden oder so. Naja, ich dachte das nur die leisten im Armaturenbrett die Intarsien hätten und man sie dann gut mit den türleisten in billig schwarz kombinieren könnte. Die (teure) Mittelkonsole will ich eh mit Leder beziehen. Ich wusste schon das die teuer sind, aber ich denke bei den preisen muss ich wohl auf die standart schwarzen leisten ausweichen.
    Obwohl das schon abgefahren geil aussieht auf den foto's!
    Aber mit den Dingern kann man das auto ja nirgends mehr stehen lassen...


    Vl weil du uber tapatalk reingehst???
    Da gibts kein bedanken fals nicht ka ahnung :D...
    In dem verlinkten fred ist ja wieder ein link zu einem teilekatalog dort wenn man genau schaut werden sie unter "individual" "holzeinlAge" oder so gefuhrt...


    Aber wie gesagt ich hab mal die muschelahornleisten suchen und hab sie auch nicht gefunden...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Vl weil du uber tapatalk reingehst???
    Da gibts kein bedanken fals nicht ka ahnung :D...

    Wenn ein Beitrag mit Tapatalk erstellt worden ist, funktioniert bei diesem Beitrag die Bedankenfunktion nicht. Daher auch kein Danke Button

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich werde im Frühjahr, die Leisten Hochglanz schwarz mit zwei Orangen "Nähten" lackieren.
    Wird wahrscheinlich nicht einfach werden, zwei saubere Streifen zu lackieren, aber versuchen werde ich es jedenfalls.

  • Zitat

    Ich werde im Frühjahr, die Leisten Hochglanz schwarz mit zwei Orangen "Nähten" lackieren.
    Wird wahrscheinlich nicht einfach werden, zwei saubere Streifen zu lackieren, aber versuchen werde ich es jedenfalls.


    Bin gespannt...
    Danke Cab fur die aufklarung...
    Ich schreib eig nur mit tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ist aus dem Lackieren mit 2 orangen "streifen/Nähten" noch was geworden? :P
    Hier würden sich glaube ich einige für das Ergebnis interessieren.

  • Zur Zeit bin ich mit anderen Lackierarbeiten beschäftigt.
    Vermutlich wird das erst möglich im Herbst.

  • Ich habe jetzt einen Lackierer gefunden der würde es für das Forum um 200€ machen das "Klavierlack" lackieren.


    Wenn er mehrere hätte die es machen wollen würde er sogar billiger werden, kommt aber auch halt drauf an wie viele es sind.


    Hätte jemand Interesse?