Steht im ersten Post!
Es gibt Ein und Ausgänge per Chinch für alles möglich.
Allerdings hab ich den Musikausbau schon länger und habe es mit dem Serienradio per Helix High Low gemacht. Ich habe es dabei belassen. Könnte es neu verkabeln aber warum?
Steht im ersten Post!
Es gibt Ein und Ausgänge per Chinch für alles möglich.
Allerdings hab ich den Musikausbau schon länger und habe es mit dem Serienradio per Helix High Low gemacht. Ich habe es dabei belassen. Könnte es neu verkabeln aber warum?
cooler bericht und finde ihn klasse. es ist doch für den ein oder anderen eine alternative möglichkeit tv, usb, sdhc, bluetooth usw. ohne hohe kosten nach zu rüsten.
dennoch würde ich z.b. das kabel fürs mikro verlängern und nach oben in dachhimmel legen. :2:
kannst ja noch ein video rein setzen über den pdc sound, denn ein bild wird nicht angezeigt oder?
Ehrlich gesagt fehlt mir dazu momentan die Zeit.
Ist kein schöner Ton
Original hat mir besser gefallen aber es gibt schlimmeres
Wichtig ist ja das alles funktioniert
Ich kann die Umrüstung voll verstehen! Ich hatte von der Art her ein ähnliches im e46 und was die Dinger an Funktionen haben ist echt geil ich war auch vollstens zufrieden.Wenn ich nicht das Armaturenbrett umgebaut hätte wäre das für mich zu dem Preis definitiv eine Alternative gewesen!
Ich hatte so ein Ähnliches mit gleichen Funktionen schon im letzten Astra H 2.0T
Da war ich auch zufrieden
Ich hatte in meinem Civic auch ein ähnliches, aber deines klingt soweit echt überzeugend.
PS: Musik wird auch bei serienmäßigem Navi nicht bei PDC leiser gestellt. Nur bei Navi und Anrufe, warum auch immer
Da kann man es aber codieren.... Dann gehts
Da kann man es aber codieren.... Dann gehts
Nur wenn man Radio Professional hat, nicht Navi Professional. So war mein Wissensstand bisher.
Hast du mit deiner Navisoftware auch schon mal Probleme gehabt? Meine hängt sich machmal auf,meistens auf längeren Autobahnfahrten. Hängt laut Fehlermeldung angeblich mit den vielen POI's zusammen.
Bisher nichts aufgetreten. Liegt aber dann an der Größe der Speicherkarte
Das ist bei vielen Geräten so, Speicherkarte nicht groß genug oder zu langsam