Die einen nennen es so, die anderen so
. Tatsachen können auch ärgern
.
stimmt immer cool bleiben.
Ärgern sieht da aber so aus: warum habe ich 600 mehr bezahlt
BTW: ist das geil -->
Die einen nennen es so, die anderen so
. Tatsachen können auch ärgern
.
stimmt immer cool bleiben.
Ärgern sieht da aber so aus: warum habe ich 600 mehr bezahlt
BTW: ist das geil -->
Das MP3-Menü vom Zenec hat mich damals vom Kauf gegenüber dem Dynavin überzeugt. Von allen begutachteten Fremdradios sieht das für mich am modernsten aus.
Des weiteren: Wo wandern die PDC- und Sitzheizungsknöpfe hin?
Aber ärgern? Nö weshalb? Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt
Für knapp 200€ hast auf jeden Fall auch aus meiner Sicht nichts falsch gemacht.
hab heute bei Pearl ein NavGear 2Din Radio gefunden.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.
Ich persönlich bin von Pearl nicht so begeistert, aber die Navi´s sollen recht gut sein.
Also das hat hier nix zu suchen, das ist wieder ne Alternative noch was anderes.
Hier geht es nur um das INavion und nicht um irendein Doppeldin das im E90 sogar nicht passt!!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit glaubst du, dass man es zu so einem Preis wie du bekommt?
Weil momentan sind nur welche um 400€ drinnen -.-
lg
Ich beobachte das Teil jetzt schon einige Zeit in der Hoffnung dass es mal in einer Auktion zu ergattern ist, bisher Fehlanzeige.
Hessenschädel hat uns wohl den Spaß verdorben, erst ersteigert für 230€ und jetzt nochmal 50€ zurück, dass nenne ich mal einen guten Deal
Der aktuelle Preis wäre wohl auch in Ordnung aber mein "Schnäppchen-Jagdtrieb" ist geweckt
Keine Ahnung
Waren 2-3 zu dem Zeitpunkt als ich gekauft hab
Hi,
ich hatte auch schon eins von iNavion, allerdings auch viele Probleme.
Das Gerät wird von der Firma ja nicht gebaut, sondern ist eigentlich eines von Maisun.
Ich hab es wieder zurückgegeben, da es ständig abstürzte im längeren Navibetrieb, wenn nun mit einer neuer Soft-/Hardware das Teil problemlos läuft umso besser.
Hatte danach ein älteres D95 von Dynavin was gut lief, aber leider kein Bordcomputer und optische PDC-Wiedergabe unterstützte.
Aktuell hab ich das D99 mit Androidoberfläche was das alles kann.
Die ganz neuen Geräte haben WinCE & wahlweise Android für's Navi.
Android bietet damit unglaublich viel Möglichkeiten...gerade mit BMWhat und Torque, wer aber kein Freund von bastellei und experiemtieren ist, sollte zur reinen WinCE-Oberfläche
tendieren.
Meins hat CE und keinerlei Probleme.
Ach die Chinesen entwickeln sich weiter