hilfe 330d oder 335i???

  • Zitat

    Ich kann regelmäßig beide fahren. Der 330d fühlt sich im normalen Alltagsverkehr immer kräftiger an, wenn aber der Fuß juckt, dann schlägt die Stunde des 335i, der geht oben raus einfach wie die Sau.


    Im Endeffekt eine Frage der jährlichen Laufleistung. Bei Cabrio und offenbar schon einem Diesel-Benz im Fuhrpark ist die Entscheidung aber einfach - 335i natürlich! Der 330d mag keine Kurzstrecke.


    Nicht nur Kurzstrecke, aber verträgt das ztw schon!

  • Ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung. 330d, 330i oder 335i.
    Ich habe dann einen 330d Probe gefahren. Super Durchzug, aber die Emotionen fehlten im Cabrio.
    Dann einen 330i, den ich direkt gekauft habe, macht einfach spass, damit offen durch die Gegend zu fahren. Durchzug im unteren Drehzahl Bereich ist für mich auch absolut ausreichend.
    Ich bezweifle nicht, dass der 335i noch etwas mehr spass macht, da wäre für mich die Entscheidung noch klarer.
    Ich habe auch als zweites Auto einen Diesel, das passt wunderbar.

  • danke fur die antworten.
    es ist mir schon klar das och micht entscheiden sollte ob doesel oder benziner.genau das ist auch mein problem. och werde mal beide probefahren.
    km im jahr loegen schon beica. 22.000
    vorallem viel stadtverkehr.
    der wagen wird jeden tag gefahren.


    tapatalk

  • Sound wollen und dann nen Diesel ins Cabrio?
    Ne das passt mal garnicht ! :think:


    Rechne es dir durch und entscheide was dir lieber ist. Sound oder einen evtl. wirtschaftlicheren Diesel.

  • Bei 22000km fragst Du noch


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Diesel Cabrio.... *treckertreckertrecker*
    Stelle mir den Sound toll vor, an einem sonnigen Tag mit offenem Verdeck... :punsh:


    Aber ansonten wie schon erwähnt wurde.... was ne Frage :watchout:

  • Wieso entscheidest du dich nicht zwischen nen 330d und nen 35d? Beide mal probe fahren


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Wieso entscheidest du dich nicht zwischen nen 330d und nen 35d? Beide mal probe fahren


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2


    Weil, wie aproximate schon schrieb, es keinen 335d im cabby gibt :D ich dachte das am Anfang auch erst hehe


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."