hilfe 330d oder 335i???

  • Ein Cabrio als Diesel? Das es sowas überhaupt gibt? Naja gibt schon merkwürdige Kombinationen. Ähnlich wie ein Porsche Hybrid, zum Tod lachen halt. :flash2:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Es gibt genug Hirnis , die sich ein Cabrio als Diesel kaufen :thumbdown: genauso wie die ganzen Spießer mit Socken + Flip Flops im Sommer :thumbsup::totlachen::spinn:


    "Geschmacksache" sagte der Esel und biß in die Schmierseife...


    MaxJ30

  • Zitat

    Es gibt genug Hirnis , die sich ein Cabrio als Diesel kaufen :thumbdown: genauso wie die ganzen Spießer mit Socken + Flip Flops im Sommer :thumbsup::totlachen::spinn:


    Was soll daran denn dumm sein. Unqualifizierter Kommentar von dir wiedermal.


    Mal ehrlich. Ich fahre am tag 150 km mit meinem Auto. Warum sollte ich so dumm sein und mir nen Benziner holen?? Ich dürfte mir dann also niemals ein Cab holen laut euch, ja!?

  • Also ganz ehrlich:


    Erstrns: es sollte jeder fahren können was er will!!!


    Zweitens: es sollte jeder sagen können was er will (ohne einen anderen allerdings zu kränken oder gar zu verletzen)!!!


    Wenn man gerne Cabrio fährt, viel fährt und auf das Geld achtet lässt einen das zwanglos an einen Diesel denken. VW und Mercedes hatten diesen Gedanken ja dann auch...


    ...jeder hat aber auch das Recht "traditionell" oder "normativ" zu denken und so gedacht passt dann ein Cabrio zum Diesel wie Turnschuhe zum Anzug oder eine Badehose und Gummistiefel zum festlichen Empfang (persönlich finde ich weder die Turnschuhe noch das Diesel-Cabrio in irgendeiner Form daneben - die Gummistiefel und die Badehose dann doch - Anmerkung des Verfassers).


    ...und das man sich Kommentare über sein Auto anhören muss - es hat doch auch einen gewissen Unterhaltungswert. Kostproben:


    1) Als ich mir 1986 einen neuen Scirocco neu gekauft habe (ich war im ersten Jahr angestellt und 24 Jahre alt) fragte der Verwaltungsleiter "ob ich es noch nötig hätte hier zu arbeiten"
    2) Mit meinem Nissan Maxima kam der Kommentar "Als Arzt fährt man Deutsch: Mercedes, BMW, Audi - schlimmstenfalls VW"
    3) Mit meinem rostigen 18 Jahre alten Nissan Micra (auf dem Hausparkplatz mit lauter deutschen ab 200 PS Limos und SUVS aufwärts) "könnten Sie nicht bitte ein vernünftiges Auto auf den Hof stellen"


    und zum Thema 3er


    4) im breitesten deutsch-türkisch "nehm ich flex mach isch 3er Cabrio"
    oder zuletzt (siehe freundlicherweise auch Logbuch) bei einem jetzt 7 Jahre alten und 100000km gelaufenen 3er ein Kollege
    5) "Man, was fahren Sie für eine Protzkarre"


    zurück zu Topic:
    Persönlich würde ich den 335i als Cabrio vorziehen (Sahne- Motor in Bezug auf Power und seidenweichem Lauf, Gefühlt keine Rußpartikel, Spritverbrauch für mich persönlich sekundäres Kriterium).
    MaxJ30

  • ich persönlich bin für alle kommentare offen und dankbar, aber es hat seine grenzen! (erniedringen oder gar beleidigen...)


    naklar ein cabrio mit benziner auch mein traum... ich kann nun mal nichts dafur das ich in berlin lebe und fast nur im stadt unterwegs bin. ich habe auch meine gewissen wunsche deshalb hol ich mir bestimmt keinen smart :)
    ach naja mal schauen habe noch ca 3-4 wochen dann muss ich mich entscheiden


    tapatalk

  • Was sagt ihr zu diesem E92 335i?


    Nur mal zur Info, der Eine oder Andere denkt sich bestimmt auch, wer sich hinter BlowJob verstecken könnte.
    Ich bin auch kein Dieselfreund und nen spitzen Kommentar der sarkastisch ist kann ich mir manchmal auch nicht verkneifen :fk: aber das Pace immerweider in diese Kerbe haut mit seinem ach so tollen 35i find ich langsam echt daneben.
    Das ist sowas von herablasend gegenüber Dieselfahrern, das ist einfach nur noch peinlich :fail:

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Jeder muss sich ein Auto nach seinem Geldbeutel kaufen. Das Sparsamere Auto ist meistens ein Diesel. Entscheidung liegt bei dir Leistung und Sound oder Leistung und Sparsamkeit also such dir das Passende.

  • Zitat

    Was sagt ihr zu diesem E92 335i?


    Nur mal zur Info, der Eine oder Andere denkt sich bestimmt auch, wer sich hinter BlowJob verstecken könnte.
    Ich bin auch kein Dieselfreund und nen spitzen Kommentar der sarkastisch ist kann ich mir manchmal auch nicht verkneifen :fk: aber das Pace immerweider in diese Kerbe haut mit seinem ach so tollen 35i find ich langsam echt daneben.
    Das ist sowas von herablasend gegenüber Dieselfahrern, das ist einfach nur noch peinlich :fail:


    Dacht ichs mir doch. admin wann wird der typ endlich angezeigt?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk