Ich hatte an meinem ersten Auto, das war nen Trabant (600ccm) folgenden Spruch:
"Hubraum statt Spoiler"
Aber der passt hier auch nicht so richtig...
Ich hatte an meinem ersten Auto, das war nen Trabant (600ccm) folgenden Spruch:
"Hubraum statt Spoiler"
Aber der passt hier auch nicht so richtig...
Lass das mal nicht Stefanitzn lesen.
Göran
Wenn ich ganz ehrlich bin ergreife ich zu diesem Termin auch immer die Flucht...
Mittlerweile hat es sich schon eingebürgert daß die schönen Autos, die wirklich sehenswert sind, eine gute Woche früher am See sind.
An den Haupttagen ist es erstens viel zu voll, man braucht für einen Kilometer fahrt eine Stunde und sieht nur betrunkene Idioten die sich aufführen als wäre es ihr letzter Tag...
ok, das ist ja was anderes... hab ich schon öfter so gehört!
aber in der "hauptphase" ist das wirklich nur was für "vollproleten"...
ich komm aus österreich u. war noch kein einziges mal dort... muss ich mich dafür schämen? *gg*
ok, das ist ja was anderes... hab ich schon öfter so gehört!
aber in der "hauptphase" ist das wirklich nur was für "vollproleten"...
ich komm aus österreich u. war noch kein einziges mal dort... muss ich mich dafür schämen? *gg*
Schämen sicher nicht aber man versäumt einfach was. Es ist unglaublich was man da alleine für extreme E9* sieht Heuer werden sicher auch die ersten getunten M3 dabei sein
Es hat auch nichts mehr mit GTI Treffen zu tun. Es ist einfach alles hier was Rang und Namen hat. Bis zu Ferrari Lambo Porsche ect. (und da ist keiner Serie )
Aber wie schon gesagt, das Treffen beginnt offiziell Donnerstags und am Mittwoch sollte man als "normaler" schon über alle Berge sein
Einen Vorteil hätte das ganze auch noch: Man wüsste jede Menge Kennzeichen Sprüche!!
Wie...schraubt Ihr die Schilder direkt an Auto? Ohne Halterung?
Einfach Loch durchs Nummernschild und dran an die Heckklappe? Das soll gut aussehen? Hat da mal einer nen Bild von?
Das arme Nummernschild... Das wird geklebt, da stören auch keine hässlichen Schrauben das Bild, und man muss nicht in die Stoßstange vorn Löcher rein machen
Der S4 eines Kumpels hat drauf stehen: "Porsche for Breakfast, AMG for Lunch" (aber der hat auch die Leistung für so nen Spruch)
Huhu
Ok einen hätte ich,da war ich fast am überlegen ob ich den nicht nehme.
Gerade für Diesel Fahrer ist der gar nicht mal schlecht, egal ob 318d oder 335d ,wobei der Spruch beim 335d am besten kommen würde.
Sollte aber wirklich nur ganz klein und dezent am Nummernschildhalter stehen.
Turboloch statt Hubraum
MfG Dirk
An einem richtig leckeren Wagen dran schreiben:
Zu Verkaufen!(kurzes Augenfunkeln des Betrachters)dann ->...WAR SPAAASS rofl....jaja ich weiss. is blöd.
Der coolste Spruch is kein Spruch...denn ohne Halterung -> auch kein Spruch
aber wie einige schon sagten, auf nen bmw gehört nix drauf...
Och schade.....dann muss ich wohl meine Phantasialand und "Kevin an Board" Aufkleber entfernen ?!
- drive and more - e90-forum oder sowas neutrales oder dann lieber nix -
gb