Hier mal noch im nicht "eingebauten" Zustand. So hübsch finde ich sie nicht, aber im Winter ist mir das auch ehrlich gesagt relativ egal.
-
-
Zitat
Hier mal noch im nicht "eingebauten" Zustand. So hübsch finde ich sie nicht, aber im Winter ist mir das auch ehrlich gesagt relativ egal.
Ja genau die habe ich auch drin, bin zufrieden mit den Dingern
Klar besser finde ich natürlich meine Velourfussmatten, aber für'n Winter sind die mir zu schade.
-
Sind aus der aktuellen Serie, habe sie mir auch geholt!
Gummi Fußmatte bleibt halt Gummi Fußmatte aber dafür ist der Teppich trocken!
Und es gibt schon schlimmere! -
Hallo,
Hab mir jetzt auch mal die im aktuellen Look bestellt, glaub nicht dass der Winter dieses Jahr ganz ausbleibt
Und wenns quietsch kann es auch an den Schuhen liegen, muss nicht immer die Matte schuld sein.MfG
-
Und wenns quietsch kann es auch an den Schuhen liegen, muss nicht immer die Matte schuld sein.
Das hängt ganz sicher mit den Schuhen zusammen. Schrieb ich ja auch:Je nach Sohle der Schuhe quietschen sie aber etwas. Hatte bisher aber noch keine Gummimatten, die das nicht taten.
-
So hübsch finde ich sie nicht
Geschmäcker sind halt verschieden. Ist halt mal was anderes als die 0815-Matten mit dem Gittermuster.
-
Ihh, ne, Gittermuster geht ja überhaupt nicht! Die Dinger habe ich mein ganzen Leben noch nicht benutzt. Oder doch, damaaaals im ersten Auto. Aber da waren die noch modern.
Kurzum. Ich finde die BMW Matten nicht hässlich. Dann hätte ich sie mir sicherlich auch nicht gekauft. -
Kein Thema, gerne doch.
Ich habe nur die vorderen gekauft, noch habe ich keine Mitfahrer im Fond.
Hier gibts Teilenummern für vorne und hinten. Einfach mal über Apollo anfragen lassen!Also die Teilenummer für FOND Matten bezieht sich nur für die E90 und E91 Modelle
-
Stimmt, das habe ich gar nicht beachtet. Wenn man direkt unter Coupe sucht, werden die Fondmatten nichtmal angegeben. Gugge
Jetzt wäre es natürlich schön zu wissen, wie groß der Unterschied vom Platz her bei E90/91 zu E92 ist. Vielleicht passen die ja trotzdem. Mit viel Wärme ist alles möglich.
Die normalen Gummimatten gibts komischerweise für E92. Klick
-
DIE PASSEN TROTZDEM !
......habe es mit der Fahrgest.Nr. auf der Seite kontrolliert und zusätzlich bei Leebmann angerufen, Aussage: "wenn das mit der Fahrgest.Nr. passt, dann werden die wohl passen"