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  • Das Problem ist, dass du hier immer Zeug zum besten gibst, dass keiner Überprüfung standhält. DAS ist es, was dich mundtot macht.
    Du kannst Wikipedia ja gerne widerlegen, am besten leitest du die Formel hier mal her, anstatt nur zu tuten :p


    Ich sag lieber jetzt nix mehr zu...... ;)
    Ich zitiere Dich nicht ständig & laß Deine Meinung stehen, Zweifel sie nicht ständig an so wie Du es bei mir machst ;)
    Ich spreche aus EINGENER ERFAHRUNG, ich brauche hier nix zum besten reden was von mir kommt. Entweder wollen die Kollegen mein Tipp oder nicht :spite:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Ich sag lieber jetzt nix mehr zu...... ;)
    Ich zitiere Dich nicht ständig & laß Deine Meinung stehen, Zweifel sie nicht ständig an so wie Du es bei mir machst ;)
    Ich spreche aus EINGENER ERFAHRUNG, ich brauche hier nix zum besten reden was von mir kommt. Entweder wollen die Kollegen mein Tipp oder nicht


    Wenn ich dir ein physikalisches Gesetz verlinke - und Massenträgheit ist ein physikalisches Gesetz - ist da nichts, was von deiner Erfahrung beeinflusst werden könnte. Dann sind deine Erfahrungen eben nicht vollständig.
    So einfach ist das.
    Ich habe auch keinen Bock, da jedes Mal einen riesen Terz daraus zu machen, aber wenn etwas nicht stimmt, dann stimmt es nicht. Wenn dir das nicht zu vermitteln ist - schade. Aber deswegen müssen es andere ja nicht glauben.
    Sorry!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Rein optisch gibt's da nichts zu meckern! :thumbup:
    Fahren wollte ich sie allerdings nicht...


    Ach, ob 8,5/9,5 mit 225/255 oder 9/10 mit 235/265 wär dann auch schon egal :D


  • Wenn ich dir ein physikalisches Gesetz verlinke - und Massenträgheit ist ein physikalisches Gesetz - ist da nichts, was von deiner Erfahrung beeinflusst werden könnte. Dann sind deine Erfahrungen eben nicht vollständig.
    So einfach ist das.
    Ich habe auch keinen Bock, da jedes Mal einen riesen Terz daraus zu machen, aber wenn etwas nicht stimmt, dann stimmt es nicht. Wenn dir das nicht zu vermitteln ist - schade. Aber deswegen müssen es andere ja nicht glauben.
    Sorry!


    Bin echt froh das wir Dich haben. Komisch mit meinen gefährlichen Halbwissen habe ich schon echt ner Menge Kollegen hier geholfen ob per PN oder gar Handwerklich.


    Der einzige der hier ständig rum stächelt bis DU Marcel....


    Egal, kein Beef.


    Peace :juhu:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Ach, ob 8,5/9,5 mit 225/255 oder 9/10 mit 235/265 wär dann auch schon egal


    So weit war ich noch gar nicht ;)
    Bei mir scheitert es schon am Format 19 Zoll, das wäre mir zu hart, und technisch ist es auch Quatsch. Aber die Diskussion hatten wir etwas weiter oben erst ;)
    Toll aussehen tut es aber, und 235/365 kann man genauso gut fahren wie 225/255, wenn es denn ins Radhaus passt. :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • So sieht's aus. Geht hier natürlich nur um Optik :)


    Dann 9x19“ mit‘m 225/35/19“ & 10 oder 10,5x19“ mit‘m 255/30/19“ fääääääät :sabber:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Zuviel "Stretch" für nur originales M-Fahrwerk :D


    Ne, bin ja super zufrieden mit Optik und Fahrverhalten meiner M220, hat in Summe auch durch die neuen Conti Sport Contact 6 erstmal genug Geld gekostet der Radsatz - aber WENN früher entdeckt/am Schirm gehabt wäre es definitv eine Überlegung wert gewesen :love::D

  • Zuviel "Stretch" für nur originales M-Fahrwerk :D


    Ne, bin ja super zufrieden mit Optik und Fahrverhalten meiner M220, hat in Summe auch durch die neuen Conti Sport Contact 6 erstmal genug Geld gekostet der Radsatz - aber WENN früher entdeckt/am Schirm gehabt wäre es definitv eine Überlegung wert gewesen :love::D


    M220 mega geil :love: & Conti Reifen sind immer ne gute Wahl :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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