Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Könnte sogar passen Lex, ist ja ne 9x19ET25 und keine 9,5x19ET25. Die Felge ist mal eben 1,25cm schmaler :huh:

Hinten kommt die Felge 4mm weiter raus als bei einer 9,5 Felge mit ET 35. Er fährt auch noch dazu einen LCI und da ist bekanntlich bei 9,5 ET 35 schluss.

Ich denke nicht dass das hinten passen wird :D

• "bekanntlich bei 9,5 ET 35 schluss" und selbst die Größe muss noch lange nicht passen bei einem E91 LCI :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hmmm...

jetz ma Butter bei die Fische:

E90 LCI mit 8,5x19 ET35 vorn und 9,5x19 ET35 hinten.
    225-35 vorn und 255-30 hinten.
    Das Ganze mit "dezenter" Tieferlegung, höchstens Feder 35/25

"Ganz sicher" kein Kanten anlegen oder ziehen nötig?!

?(

• Jetzt ma Butter bei de Fische, deine Frage wurde vor nicht einmal einem Beitrag beantwortet, liest man denn hier gar keine Beiträge mehr?! So faul kann man doch gar nicht sein. Vorne ist es kein Problem, hinten musst du selber ausmessen, da kann dir keiner weiterhelfen, kann passen, muss aber nicht. Ob mit Tieferlegungsfedern oder ohne ist völlig egal.

Zitat

[...]

• Doch habe ich gelesen, zwischen Touring und Sedan is aber nen kleiner Unterschied, nechwahr?!
    Auch habe ich mehrfach gelesen, dass genau die Kombo üüüberhaupt kein Problem ist...
    Sicher kann man sich wahrscheinlich wirklich nur mit "anprobieren" sein :|

• E90 und E91 LCI sollte man schon miteinander vergleichen können.

....
    Auch habe ich mehrfach gelesen, dass genau die Kombo üüüberhaupt kein Problem ist...
    ....

Wenn du dich blind auf andere Fahrzeuge und Leute verlassen möchtest, dann kannst du das tun, daran wird dich keiner hindern. Aber jammer dann nicht, wenn es doch schleifen sollte, ich spreche da aus Erfahrung ;)

....
    Sicher kann man sich wahrscheinlich wirklich nur mit "anprobieren" sein :|

So ist es, völlig egal, was hier irgendjemand schreibt.

Zitat

[...]

• Genau da liegt ja der Hyundai begraben...
    Ist so ziemlich das beliebteste Maß bei 19ern und ob es passt ist wohl etwas Glück :whistling:

Bring doch einfach mal Jemand seine Sommerschlappen mit dem Maß und nen Wagenheber mit zum NRW Treffen :D

• Hi Leute,

Habe hier schon etliche Bilder von den Autos mit 19 Zoll Rädern angesehen, der eine schreibt ja und der andere wiederum nein wenn es um Karosseriearbeiten geht. Was meint ihr zu dazu? möchte gerne 8,5 und 9,5 x 19 Zoll draufmachen, denke ET35-38 sollte passen...aber was ist mit den Radhäusern hinten? könnte es Streifen? Muss die Kante umgelegt werden? Wollte eigentlich nichts an der Karosserie verändern. Habe die Sportlich abgestimmte Fahrwerkversion, also 1,5 cm tiefer.

Danke schon mal! :thumbup: