Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• PRE-LCI oder LCI?
    Pauschalaussgabe gibts nicht, von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich (Achstoleranz).

Tieferlegung hat nichts damit zu tun obs passt oder nicht... das Rad muss freigängig sein im voll eingefederten Zustand.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• PRE-LCI oder LCI?
    Pauschalaussgabe gibts nicht, von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich (Achstoleranz).

Tieferlegung hat nichts damit zu tun obs passt oder nicht... das Rad muss freigängig sein im voll eingefederten Zustand.

Was gibst du dir die Mühe !?

Die Frage ist schon so oft beantwortet worden das es weh tut.
    Das ganze Forum ist voll von der einen Frage und mehr als oft genug beantwortet worden :D

• Was gibst du dir die Mühe !?

Die Frage ist schon so oft beantwortet worden das es weh tut.
    Das ganze Forum ist voll von der einen Frage und mehr als oft genug beantwortet worden :D

nein nein...man muss die selbe dumme frage immer und immer wieder aufs neue stellen.
    kann ja sein das sich plötzlich was komplett ändert un es ganz neue erkenntnisse dazu gibt :fail: :fail: :fail:

also manchmal bleibt echt nichts anderes übrig wie sachte zu schmunzeln und den kopf schütteln :fk:

• nein nein...man muss die selbe dumme frage immer und immer wieder aufs neue stellen.
    kann ja sein das sich plötzlich was komplett ändert un es ganz neue erkenntnisse dazu gibt :fail: :fail: :fail:

also manchmal bleibt echt nichts anderes übrig wie sachte zu schmunzeln und den kopf schütteln :fk:

Hey Mr. Ace sag mal ich habe ein Cabrio 325i passen da auch 22" mit 335 Reifen drauf :D
    Ich meine natürlich ohne was am Radhaus zu machen

Falls es hilft, ich habe keine anklappbaren Spiegel und kein Navi ;(

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hey Mr. Ace sag mal ich habe ein Cabrio 325i passen da auch 22" mit 335 Reifen drauf :D
    Ich meine natürlich ohne was am Radhaus zu machen

Falls es hilft, ich habe keine anklappbaren Spiegel und kein Navi ;(

Joa Hmm müsste passen, weil BMW extra für deine Kiste die Spur minimiert hat.
    Garantie kriegst du natürlich von mir, aber bitte flex vorher deine Kotis ganz geschmeidig ab.
    Wenns dann immernoch nicht passt, dann liegts ganz klar am Navi und dann musst zum Codierer.
    Der muss dann wiederum die Spurbreite und den Achsversatz rauscodieren :D

Hoffe das ist ein für alle mal geklärt worden :thumbsup:

• Joa Hmm müsste passen, weil BMW extra für deine Kiste die Spur minimiert hat.
    Garantie kriegst du natürlich von mir, aber bitte flex vorher deine Kotis ganz geschmeidig ab.
    Wenns dann immernoch nicht passt, dann liegts ganz klar am Navi und dann musst zum Codierer.
    Der muss dann wiederum die Spurbreite und den Achsversatz rauscodieren :D

Hoffe das ist ein für alle mal geklärt worden :thumbsup:

also wenn das am ende alles nich passt mach ich dir das passend....garkein problem :rolleyes:
    muss dir dann nur die tachobeleuchtung ändern

• :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:
    Danke Euch und nun :btt:

sonst bekommen wir aufn Deckel :sag:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: